hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
09.11.2009 | 13 Antworten
habe eine neue gruppe gegründet
die gruppe heißt alles rund ums baby man kann wirklich von a bis z überalles was mit babys zu tun hat reden.
hoffe ich werde bald viele mitglieder in meiner gruppe haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Berrybuzz
ja genauich hatte aber das recht zu antworten und das tat ich auch
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
12 Antwort
@iki0176
hast recht ich werde es ändern damit jeder ohne bewerbung rein kann
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
11 Antwort
@massimosmamy
jupp und jeder hat hier das recht zu sagen was er denkt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
SORRY
Hallo süße, wollte nicht unfreundlich sein aber ich fand es witzig mit gruppe anklicken und BEWERBEN..so nach dem Motto , , DU KOMMST HIER NET REIN'' .. wenn du das gefühl hast es gibt Bedarf dann mach es laß dich nicht verwirr
iki0176
iki0176 | 09.11.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
ne das nicht aber jeder ist hier frei eine gruppe gründen zu dürfen
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
8 Antwort
@massimosmamy
ach so......also nach dem motto..."scheiss auf andere"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
meine mamma sagt immer:
, , is ja alles schön und gut aber..'' wo ist der Sinn und logik die hinter deine idee steckt.. gibt es denn auch ein recall spaß beiseite viel erfolg beim gründen und glg
iki0176
iki0176 | 09.11.2009
6 Antwort
naja
das ist diene meinung ich war der meinung so eine gruppe gründen zu wollen und habs auch getan
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
5 Antwort
@massimosmamy
ist ja ganz lobenswert....ABER....toll find ichs trotzdem nicht...DENN es gibt schon genug gruppen mit demselben thema...und immer wieder werden neue aufgemacht und nehmen den alten gruppen die neuen mitglieder weg.....bald gibts dreissig gruppen zu EINEM thema obwohl es auch nur EINE geben könnte in der auch fleissig geschrieben wird weil genug leute da sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
@Berrybuzz
naja in emienr gruppe gehts eher um beikost einfürhrung, beikostrezepte und erziehung usw finde es besser in einer gruppe den in den fragen redet man auch über andere sachen
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
3 Antwort
hä?
ist das nich der sinn von mamiweb? hihi.... wir reden doch hier schon über alles was mit babys zu tun hat? ....nette idee...aber ein bissl sinnlos oder?...ich meins net bös
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
einfach auf die gruppe kliken
und bewerben
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
1 Antwort
rund ums baby
und wie wird man mitglied?
iki0176
iki0176 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading