GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten Morgähn ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe (baby04) !?

Und damit ihr alle einen guten Start in diese doch so (herbst01) Woche habt stell ich mal wieder eine Runde frischen, heißen (kaffee) , Tee und Kakao sowie frischen (toast) , (naschen) und (donut) zur Verfügung.

Ich hoffe ihr habt trotz des schlechten Wetters (herbst01) (herbst02) (herbst04) und das heut zudem noch Montag ist gute Laune :-)) (tanzen2) (tanzen3) und genießt in vollen Zügen die Zeit mit euren Großen und Kleinen (liebhaben) (wickeln) (fuettern) (puppen) (schaukeln) (teddy) (schwanger) .

Allen, die noch immer oder schonwieder mal (krank) (krank2) sind wünsch ich gute Besserung!

Macht nicht all zu viel im Haushalt (staubwischen) (fegen) (staubsaugen) (putzen) (kochen) (spuelen) (wmaschine) (buegeln) (fenster) und laßt euch vor allem von nichts streßen!

lg eure madlen




p.s. VIELEN DANK EUCH ALLEN NOCHMAL FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten morgen
*gääähn* ja der montag morgen fängt echt nicht grade toll an... -.- Da sinkt die Laune schon wenn man aus dem Bett soll ...Aber ein großer Trost für mich Schatzi hat heute Frühschicht d.h. er ist um 14uhr zuhause und kann ganzzz viel mit seinem kleinen spielen und ich mich auch mal entspannen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.11.2009
7 Antwort
Guten morgen
Das ist ja ein süßer Beitrag zur Besserung meiner Launa :-) Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche!
Laisy80
Laisy80 | 09.11.2009
6 Antwort
Oh, wie schön
Alles gute nachträglich. Das erinnert mich so an meine Hochzeit in diesem Jahr. Bei uns ging es auch so schnell, irgendwie ein bisschen zu schnell. Aber trotzdem war es das schönste was mir passieren konnte. Ist schon unbeschreiblich
Kristin87
Kristin87 | 09.11.2009
5 Antwort
Frage
danke ich wünsche dir auch ne stressfreie woche
sternenfee123
sternenfee123 | 09.11.2009
4 Antwort
Fortsetzung
Aber das geht mir mal gehörig am Ar... vorbei!!!! Seine Freunde haben es ihm auch nicht sofort geglaubt und haben sich alle gegenseitig nochmal angerufen und nachgefragt, ob das denn stimme. Und sie haben uns dann Samstag mehr oder weniger abends überfallen und wir haben eine kleine Grillrunde gemacht. Das einzigste Geschenk. was es für ihn gab war ne Flasche Whiskey und nen Trauergranz in Gedenken an die alten Zeiten, eigentlich voll Bösartig, aber so sind die nunmal und irgendwie auch makaber lustig, man muss halt wissen, bei wem man es machen kann, aber wir verstehen das zum Glück wie sie es meinen. Naja ich bin nur mal gespannt ob meine schwimu irgendwann die Tage nochmal anruft und dann dazu noch zu sagen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
@madlen1979
Naja und? Hauptsache ist alles gut gelaufen und obwohl es 1 m inuten war. Bei uns war ja ein bisschen mehr
juliamama09
juliamama09 | 09.11.2009
2 Antwort
@juliamama09
Naja, also die Trauung an sich ging ja nun recht schnell da wir nichts weiter gemacht haben, dennoch war es ein schöner aber irgendwie unbegreiflicher Moment. Diesen Tag haben wir wirklich nur für/mit uns und den Kids verbracht, wir haben es und schön gemütlich gemacht und hatten beide ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl es für uns beide irgendwie unbegreiflich war und auch noch immer ist. Es ist schon komisch was so eine einfache Unterschrift bewirken kann! Naja und unsere Familien, was soll ich dazu sagen, also meine Familie war begeistert und hat sich gefreut, natürlich war vor allem meine Mum einwenig traurig, dass sie nicht dabei war, aber soo schlimm war es dann auch nicht und seine Mum, naja was soll ich sagen die hat es nicht geglaubt und hat erstmal ne halbe Stunde gebraucht bis sie es verstanden hat, dann legte sie erstmal auf und rief später zurüfk, ob sie sich so richtig gefreut hat, eher nein, da sie ja nichts wußte usw, wie ich es mir schon gedacht hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
Guten morgen dir auch
War die letzten tage nicht online, wollte mal fragen wie dein großer tag war? Und vor allem habt ihr denn eure familien es erzählt? Wie war die reaktion? Habt ihr auch schön gefeiert? Schöne liebe grüße aus Hamburg Artenza
juliamama09
juliamama09 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten
einen frühen schönen guten morgen!
20.10.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading