HILFEE! DRINGEND

mariam41
mariam41
08.11.2009 | 12 Antworten
HALLO MÄDELS; hab meine tochter vor einer std schlafen gelegt und normaler weise weint sie ja wenn sie aufwacht .. hab sie auf unserem bett schlafen gelegt und als ich nichts ahnend im wohnzimmer saß höre ich nur noch was dumpfes und meine kleine schreien ich renne los ins zimmer und was sehe ich? meine maus ist vom bett gefallen obwohl ich sie in die mitte des bettes gelegt hab..naja meine frage jetzt das bett ist etwa 30 cm hoch und sie hat rot aufm kopf da wo sie wohl hingefallen ist..nun ist es aber weg .. m, eine frage .. was soll ich machen muss ehrlich sagen hab mit ihr mit geweint kann nichts für mach mir voll sorgen , das ist immer meine größte angst und jetzt ist es passiert..was mach ich denn jetzt meint ihr das ist harmlos oder soll ich ins KH ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich find das unmöglich wen.............
solche netten mütter schreiben , wie konntest du das machen und vorwürfe von sich geben, voll daneben weil euch noch nie etwas passiert ist oder der gleichen!!!!! man man!!!!!!!!! Helfen und ratschläge sollt ihr geben keine vorwürfe!!! Also süßemach dir keine vorwürfe sowas kann passieren ist nicht toll kann aber JEDEM passieren, beobachte sie und wen du das gefühl hast es stimmt was nicht das fahr ins KH......................
habibimama
habibimama | 08.11.2009
11 Antwort
wenn sie sich übergiebt könte sie ne gehirrnerschütterung haben
einfach beobachten... naja sowas kann passieren, grad bei dem erstem kind, bei den anderen ists mir nicht mehr passiert, da lernt man draus! *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
10 Antwort
meine is mir früher 2x vom bett gerollt ,mit 8 monaten
denke wenn sie nicht weint u keine beule hat ..ists nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
9 Antwort
sie
ist 5 monate alt und sie übergibt sich eigentlich manchmal aber bis jetzt hat sie sich noch nicht übergeben ..wieso was würde das denn bedeuten???und ich bitte um rat nocht noch um vorwürfe ...
mariam41
mariam41 | 08.11.2009
8 Antwort
hi
Hallo du, ist bei uns auch schon passiert unser bett ist auch c.a 30cm hoch...sowas geht so schnell! Also ich würde abwarten..solange die kleine sich nicht erbricht ist es nichts schlimmes! das musst du bei sowas eigentlich immer beachten! Mein kleiner kann seit 3 wochen laufen und ist vor ein paar tagen gegen die türkante total mitm kopf dran gerannt...hab da auch abgewartet ob er brechen muss, musste er aber zum glück nicht. Ganz wichtig ist auch das du probierst in so einer situation ruhig zu bleiben!! Wen du schreist weinst oder sonstiges tut ist es für dein kind automatisch schlimmer als es überhaupt war! Liebe grüße an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
7 Antwort
warum denn
warum machst du sowas denn auch?ist doch klar das sich kinder bewegen im schlaf. ich hab das auch ab und zu gemacht aber nur weil meine tochter nicht alleine einschlafen konnte und dann hab ich rings ums bett rum sachen gestellt so das sie nciht rausfallen konnte. und alles noch gepolstert. ich will nciht die böse sein aber ist doch verständlichd as da was passieren kann
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.11.2009
6 Antwort
mein sohn iist mit 3 monaten mal vom
bett gefallen war aber auch nihcts ernstes man sagt ja immer solange die sich danach nicht übergeben oder irgendwie komisch benehmen ist sonst alles io klar wenn du dir unsicher bist fahr zum arzt aber wie gesagt meist ist es harmlos ... ist nur der schreck das die dann so dolle weinen ....ein mal ist mein zwerg vom bett gefallen und hatt da weitergeschlafen hatte nihct mal geweint oder ist aufgewacht das war aber schon mit 2 jahren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
5 Antwort
ins kh fahren
hat sie gespuckt?
Niki82
Niki82 | 08.11.2009
4 Antwort
...
sofort ins krankenhaus wieso lag sie denn nicht im kinderbett
Petra1977
Petra1977 | 08.11.2009
3 Antwort
Ich
kann Dir nur raten, sie zu beobachten, wenn sie bricht oder sonstwie anders oder verzögert reagiert, würde ich zum KH fahren.
Junimama08
Junimama08 | 08.11.2009
2 Antwort
kh fahren wenn
du dir sorgen mass und wenn sie unter ein jahr es zuwie so
sophie25ssw
sophie25ssw | 08.11.2009
1 Antwort
...
hat sie sich übergeben?? und hat sie sonst irgendwelche wunden??
janzen
janzen | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading