ganz schnell und dringend brauch ich rat is echt wichtig

jungeMami08
jungeMami08
07.11.2009 | 11 Antworten
könnt ihr mir weiter helfen?
es geht darum: unfall am parkenden auto zum glück "nur" ein lackschaden meine freundin der es passiert is wartet noch an dem auto in der hoffnung das der wagehalter noch kommt hat aber einen zettel an die scheibe gemacht mit funknummer und namen .. reicht das oder muss jetz die polizei noch kommen? sie is schwanger und kann nichtmehr lange stehen kann sie jetz einfach gehen? sie hat auch den schaden fotografiert zur sicherheit und das kfz kennzeichen hat sie auch notiert könnt ihr mir weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
Zettel ran, und die Polizei informieren, ist mir auch schon passiert, muss aber 2 Stunden warten. LG
deideria81
deideria81 | 07.11.2009
10 Antwort
Ich glaub sie muss mind
2 Std. warten. Hab auch mal gewartet u dann nen Zettel an die Scheibe gehängt. War aber keine große Sache bei mir damals Weil der Zettel aber verloren gehen könnte soll man das eigentlich nicht machen. Ruft mal die Polizei an, die kann bestimmt den Fahrzeughalter ausfindig machen. Sonst steht sie viell bis morgen früh an dem Auto.
MissBe83
MissBe83 | 07.11.2009
9 Antwort
ich würde bei der polizei anrufen
und nachfragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
8 Antwort
der polizei kann man später immer noch anrufen.
wenn der zettel je wegkommt kann sie aussagen und sie hat ja fotos
Niki82
Niki82 | 07.11.2009
7 Antwort
Hallo!
Ich würde nach Hause gehen...Nacher macht noch ihr Kreislauf nicht mehr mit und gewartet habt ihr ja...Der Halter wird sich schon melden...
sammy09
sammy09 | 07.11.2009
6 Antwort
Hallo
Polizei rufen, ansonsten ist es Fahrerflucht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
5 Antwort
nein...
...sie muss die polizei rufen. sonst isses fahrerflucht. so isses mir gesagt worden. würde aber auch so die polizei rufen. was is, wenn der zettel wegkommt? dummer streich etc. lg
hariboenchen
hariboenchen | 07.11.2009
4 Antwort
hi
der zettel reicht auf keinen fall. sie muss die polizei rufen, sonst ist es fahrerflucht. den zettel könnte ja auch jemand weg nehmen. sie soll am telefon sagen, dass sie schwanger ist und nicht lange warten kann, dann werden die schnell kommen und den schaden aufnehmen. das ist auch zu ihrer sicherheit!
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.11.2009
3 Antwort
hm
ich würde das bei der polizei melden wer weiss der halter kann ja sagen er hatte nix drauf dann bekommt sie noch ärger weil sie einfach gegangen ist
stern33
stern33 | 07.11.2009
2 Antwort
...
warum ruft ihr denn nicht bei der polizei an und fragt nach, was ihr machen sollt?? Versteh ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
1 Antwort
ja kann gehen normal reicht das aus
LG
Niki82
Niki82 | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading