habe da mal eine frage

herzchenx3
herzchenx3
07.11.2009 | 13 Antworten
und zwar meine tochter ein ehmaliges frühchen hatte bis gestern einen überwachungsmonitor aber wir dürfen ihn jetzt weg machen weil ständig nur fehl alarm war und noch nie ein richtiger alarm .. ich bin jetzt am überlegen sie in ihren eigenen zimmer schlafen zu lassen und nicht mehr bei mir und meinem partner im schlafzimmer!
meine frage ist jetzt wann habt ihr euren kinder im eigenen zimmer schlafen lassen oder wann würdet ihr das tun?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@esiva
okay habe mir nämlich grade schon die frage gestellt wen ich den verurteile Lieben Gruss
herzchenx3
herzchenx3 | 07.11.2009
12 Antwort
neee
ne an seeelfe...sie schrieb das kein kind unter 1 jahr im eigenen zimmer schlafen sollte...
esiva
esiva | 07.11.2009
11 Antwort
@esiva
war das jetzt an mich gemeint???
herzchenx3
herzchenx3 | 07.11.2009
10 Antwort
...
achja das kann sein mit dem Attest...muss ich auf das Schreiben mal schauen... und zum thema kinder mit im schlafzimmer schlafen lassen...wollte ich auch immer...hab mein kind am liebsten immer mit bei mir im bett, nur brauche ich gerade nachts ruhe u mein schlaf...der kleine is nachts teilweise unruhig u werde bei jeden bischen wach...ausserdem is das schlafzimmer direkt an der haustür...meine nachbarn bekommen täglich bis in die nacht besuch...höre die klingel von den im wohnzimmer und das tu ich mein kind nicht mehr an...das war mir für ihn zu unruhig...und das die ihr kind gerettet hat vorm plötzlichen kindstod...wenns denn so war...denke ich war es glück...verhindern kann man es eh nicht wenns im eigenene bett schläft und nicht zu dick angezogen is eh nicht...man schläft ja auch mal...gibt sicher fälle wo das kind im selben zimmer geschlafen hat und es trotzdem passiert is...hör auf uns dafür zu verurteilen...is alles ne ansichtssache...mach du es wie du es für richtig hälst und gut
esiva
esiva | 07.11.2009
9 Antwort
@ herzchenx3
mein kleiner hat mit 6 monaten in seinem zimmer geschlafen und das war auch gut so seid dem hat er viel besser und ruhiger geschlafen ok er war kein früchen! aber bekannte von mir hatten auch ein früchen und nachdem sie den monitor nicht mehr haten haben sie die kleine auch in ihrem eigenen zimmer schlafen lassen
Tanja85
Tanja85 | 07.11.2009
8 Antwort
@Tanja85
ja das finde ich vorallendingen finde ich meine tochter die ist jetzt 10 monate alt und sie ist eigt mit ausdem gröbsten raus...
herzchenx3
herzchenx3 | 07.11.2009
7 Antwort
hallo
will ich nicht schlau reden aber das mit plötzlichen Kindstod kann auch passieren wenn die kleinen bei einen schlafen kenn da nämlich leider so einen fall! ich denke das kann man nicht verhindern nur in den seltesten fällen
Tanja85
Tanja85 | 07.11.2009
6 Antwort
oh man
Kein baby sollte bevor es ca. 1 Jah. alt iss alleine schlafen, es ich garnicht so lange her ich glaube ca. ne woche da hat ne mama berichtet das ihr baby wenn es nicht bei ihr im zimmer geschlafen hätte, am plözlichen kindstot gestorben wehr, sie lag direckt nehben ihr deswegen hat sie gemerkt das von ihrer tochter kein ton kamm, man leute ihr seid so naief lasst doch die kleinen bei euch schlafen und kommt jetzt bloß nicht bit blöden antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
5 Antwort
Wir hatten
von der Krankenkasse damals ein Bescheid bekommen, worin steht wie teuer das ganze wird und bis wann wir ihn behalten dürfen.Und kurz vor fristablauf, der war am 2 .10 bekamen wir Post von der Firma, worin steht, wir bräuchten entweder ein neues Rezept, dann könnten wir ihn behalten oder ein Attest worauf die Beendigung der Therapie bestätigt wird.Und da wir damit nicht gerechnet haben, haben wir uns solansam vom Moni abgewöhnt indem ich josy nicht mehr jeden Tag angeschlossen habe und irgendwann gar niocht mehr.Damit wir uns damit anfreunden können, dass sie ihn eh bald nicht mehr hat.
Pirrot
Pirrot | 07.11.2009
4 Antwort
ich habe den Monitor noch zu hause...
soll ihn behalten bis er 1 Jahr alt ist...und ich glaube muss die Firma, wo wir den her haben nur anrufen und das wird abgeholt. Von nem Attest weiß ich nix.
esiva
esiva | 07.11.2009
3 Antwort
Josephine schläft seit sie 2 Monate alt ist im eigenen Zimmer
hatte auch einen moni, den wir jetzt zurück geben dürfen.Unsere war aber kein Frühchen hatten das Ding aus einem anderen Grund. Gegenfrage: Brauchtet ihr vom KA ein Attest, worin steht dass das Ding nicht mehr benötigt wird?
Pirrot
Pirrot | 07.11.2009
2 Antwort
gleiche problem wie du
Hallo, mein Kleiner is auch ein Frühchen...hatte auch ein überwachungsmonitor, der genau wie deiner ständig fehlalarm gegeben hat...er hat trotzdem in seinem zimmer geschlafen, auch als ich den monitor nicht mehr dran hatte...bin sonst fast verrückt geworden...LG
esiva
esiva | 07.11.2009
1 Antwort
meiner wollte von allein rüber mit 7 monaten
das merkte ich daran das er unruhiger geschlafen hat aber meiner war kein frühchen und nicht an einem überwachungsmonitor ... ich glaub wenn es so gewesen wäre hätte ich angst ihn nicht bei mir zu haben
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten
Frühchen nicht gleich dumm!
10.09.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading