suri tochter von tomkat

Taylor7
Taylor7
06.11.2009 | 16 Antworten
alt genug (3) um absatzschuhe zu tragen.. aber bekommt noch die flasche .. kopfschüttel .. ohne worte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ juliesmum
ich finds schrecklich das muss absolut nicht sein.. und klar ich sehe auch viele die so alt sind und ne flasche in der hand haben aber da kann ich nur mit dem kopfschütteln.. ja und die schuhe sind nun wirklich nen tick schlimmer
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
15 Antwort
@Taylor7
hab isch net gelesen ....... Aber an sich tut mir das Kind im allgemeinen leid. Hab schon aufgeatmet, dass sie in eine katholische Kita kommt und nicht in dem ST-Verein betreut wird ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
14 Antwort
@ Solo-Mami
ja ich weiß und mit 3 monaten das erste piercing^^.. ist doch schrecklich.. hatte aber weiter unten auch geschrieben das das mit den shuhe noch schlimmer sei
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
13 Antwort
ach und das mit der flasche find
ich nicht so wild... meint ihr wie viele die noch mit 3 bekommen...
juliesmum
juliesmum | 06.11.2009
12 Antwort
wahnsinn
Tom Cruise hat doch sowieso einen Dachschaden aber vom allerfeinsten!!!
baldmami2009
baldmami2009 | 06.11.2009
11 Antwort
Ich finde das mit den Absatzschuhen viel viel schlimmer als so ne blöde Flasche
Im Wedding fahren die 5 Jährigen teilweise noch mit Flasch, Schuller und Kinderwagen rum ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
10 Antwort
naja
jeder hat ne andere macke nur das mit den schuhen finde ich nicht ok schadet dem kind doch auch
pobatz
pobatz | 06.11.2009
9 Antwort
war
vor ein paar wochen schon imtv...da kann man doch nur den kopf schütteln..oder
juliesmum
juliesmum | 06.11.2009
8 Antwort
@ Cilek
hab ich gelesen soll aber auchschon bilder geben
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
7 Antwort
@ Susi0911
also bitte mit 3 ?? selbst unterwegs kann man ein becher bei haben den man kurz aufschraubt.. aber was ja ansich nochschlimmer ist sind die absatzschuhe... das wohl war
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
6 Antwort
naja
an irgendwas muss sie sich ja festhalten mit den schuhen!
malkari
malkari | 06.11.2009
5 Antwort
suri
tut mir echt leid. was die alles mit 3 jahren mitmachen muss. auch kann ich die eltern nicht verstehen die ihre kinder zu jedem talentwettbewerb schleppen. vorallem die kinderschönheitswettbewerbe.
swisslady
swisslady | 06.11.2009
4 Antwort
ich hab das heute auch gelesen..
aber fand das jetzt nicht so schlimm. sie wird die flasche ja nicht stündlich bekommen, aber vielleicht mal unterwegs? läuft wenigstens nicht aus...
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
3 Antwort
echt
abartig gell hab ich auch schon gesehen, wie blöd muss man den sein.
winnetouch
winnetouch | 06.11.2009
2 Antwort
die bekommt mir 3 jahren noch die flasche?
woher haste das?
Cilek
Cilek | 06.11.2009
1 Antwort
ich habe es lzt woche gesehen
dachte mein schwein pfeifft ja
saliha-tara
saliha-tara | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading