Was macht ihr Silvester?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wollte mir mal Anregungen holen und euch fragen, was ihr zu Silvester so schönes macht, da wir noch keinen Plan haben.

Liebe Grüße und ein schönes WE.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Gute Frage
Damit solle man sich vielleicht mal auseinandersetzten. Aber was macht man mit nem 5 jährigen Angsthasen und hochschwanger??? Wir werden sicher daheim ne ruhige Kugel schieben. Mag nicht mit nem Kleinkind woanders schlafen, wenn es sich dann nicht gut fühlt. Partymäuse sind wir Erwachsenen eh nicht und auch so mache ich es uns immer recht schön zu Silvester.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
15 Antwort
wir wissen es noch nicht
da wir ja unseren Kleinen haben, ist das nicht so einfach. Und bei der Oma will er zur Zeit nicht schlafen und unsere Freunde, die keine Kinder haben, wollen auf Party und die anderen die selber kinder haben bleiben auch zu HAuse, mal sehen wie wir es machen, vielleicht machen wir Raclette mit meiner Schwester oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
14 Antwort
Silvester...
Aslo wir haben uns am Silvesterabend mit einpaar Freunden verabredet, da werden auch einige Elternpare wie wir dabei sein.. Da wird es unseren Kidis nicht langweilig.. :) Und dann gehn wir um Punkt 12 raus Feuerwerk machen und danach gibts Tee & Kuchen. Freu mich schon sehr auf die Feiertage!!!
Brunette
Brunette | 06.11.2009
13 Antwort
jaaa dinner for one
ein muss.
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009
12 Antwort
wir machen...
...es uns zu hause gemütlich.der kleine schläft hoffendlich so wie letztes jahr und wir machen fondue oder racelette und partie häbchen und es gibt knabber kram.vielleicht holen wir uns diesse jahr dvds weil das tv programm immer nichts ist.doch ein muß wie jedes jahr für die kids dinner for one.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 06.11.2009
11 Antwort
also
jetzt sagt amal lasst uns doch erst mal über weihnachten reden. und auserdem hab ich an silvester namenstag. :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009
10 Antwort
Silvester
Wir verbringen den Abend mit unseren Kindern zusammen. Es gibt was leckeres zu Essen und dann wird bei Chips und Süsskram ein Spieleabend gemacht. Um Mitternacht stoßen wir draußen mit Kinder-Sekt an und die Großen dürfen ein Kinder-Feuerwerk veranstalten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
9 Antwort
.....................
hmmm..... da mein schatz erst noch arbeiten muss und ich meine schwiegererltern am hals habe, und mein schwiegervater auch noch geburtstag hat, werden wir den abend wohl zu hause verbringen..... und ich werde die minuten zählen, bis mein mann von der arbeit kommt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
Wir machen uns zu Hause gemütlich
Da wir zwei Kinder habe ist das schwierig was anderes zu machen! Meine Schwester kommt auch zu Besuch von Weihnachten bis Sylvster. Also bleiben wir zu Hause!
mum21
mum21 | 06.11.2009
7 Antwort
WIR HABEN KINDFREI
UND FREUEN UNS RIESIG DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!d.h wennn die kids mitmachen.fahren dann zu freunden bis 02.01
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
nichts!!!
unsere maus ist dann 6 monate...was sollen wir da grossartiges machen!!?? wir werden raclette essen und für später knabberkram und dann ab vor den tv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
wir haben uns mit einem anderen paar
verabredet, die auch ein kleinkind haben, zum spieleabend...
tinaneele
tinaneele | 06.11.2009
4 Antwort
Puh!
Das weis ich jetzt noch nicht. Ist ja noch lange hin.
Katrin321
Katrin321 | 06.11.2009
3 Antwort
ganz
feste durchschlafen und dann morgens um sieben mit dem hund und der kleinen spazieren gehen das ist so schön keiner ist unterwegs.. haben wir letztes jahr auch schon so gemacht....
Piamaus83
Piamaus83 | 06.11.2009
2 Antwort
da ich silvester hasse
wird meine mama zu mir kommen und wir werden so viele folgen wie möglich von "das erbe der guldenburgs" gucken. lol. wenn meine kleine dann im bett ist
julchen819
julchen819 | 06.11.2009
1 Antwort
...
ich mache nichts bin weihnachten und silvester allein weil keiner zeit hat :'(
sweetheart3103
sweetheart3103 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Angst vor Silvester
16.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading