und da es veinige mums nervt

massimosmamy
massimosmamy
05.11.2009 | 16 Antworten
schweinegrippe
schweinegrippe
schweinegrippe
hehe

wär lässt alles die kinder impfen?
ich habe voll die angst das die blöde grippe uns erwischt und ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@immerwiedergern
an der normalen Grippe sterben viel mehr Menschen, als an der Schweinegrippe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
15 Antwort
@immerwiedergern
die Kinder die bisher daran gestorben sind, hatten alle Vorerkrankungen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
14 Antwort
@immerwiedergern
weist Du ob die Kinder wirklich NUR an der SG gestorben sind oder hatten Sie andere Krankheiten auch und die SG ist NUR dazugekommen??
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
13 Antwort
imfpen lassen?
auf garkeinen Falls lasse ich mich oder mein Kind gegen den Mist impfen! Meine Cousine und ihre tochter haben es gemacht und haben von der noch vollkommen unausgereiften impfung nebenwirkungen bekommen und am ende hatten doch beide die sg...da bekomm ichs lieber so als dass ich mich impfen lasse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
12 Antwort
@wassermann73
sorry aber wenn die grippe so harmlos ist frag ich mich wieso so viele menschen-darunter kinder sterben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
wassermann73
ui das wächst einem auch noch? uiuiui dann muss ich aufpassen das mein mann die picgrippe nicht bekommt weil mit ringelschwänzchen wird es schwer mit einem geschwisterchen für unsere maus
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
10 Antwort
@massimosmamy
ich weis und ich spreche ja aus meiner Erfahrung mit der Grippe. Der wo Sie nicht hatte kann doch nicht sagen wie schlimm die ist. Nur weil jeden Tag was neues in der Zeitung drüber steht muß man sich nicht verrückt machen lassen.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
9 Antwort
muhahahaha
hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
@tigerminchen
ganz wichtig das Ringelschwänzchen gehört auch dazu.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
7 Antwort
@chrysantheme
da hast du recht ich glaube den ganzen mamis machts doch spaß die fragen mit der sg sich durschzulesen und senf dazuzugeben
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
6 Antwort
@wassermann73
eigentlich hast du recht aber die wird so schlimm dagestellt da hat man echt angst
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
5 Antwort
Hallo
ich war heute beim Kinderarzt und hab ihn drauf angesprochen. Er impft nur chronisch kranke Kinder. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
wassermann73
vllt haben die leute angst das ihnen eine schweinsnase wächst. ich finde das alles nur panikmache
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
3 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
und
was ist so schlimm an der grippe?? Mein Sohn und ich hatten diese und wir leben noch. Ist nicht schlimmer als die normale Grippe außer das man halt schnell ansteigendes Fieber hat und das sehr hoch und einige Tage.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
1 Antwort
langsam
wird es kindisch und bescheuert
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading