(Haus)tiere

queenilly
queenilly
05.11.2009 | 22 Antworten
Hallo, mich würde einfach mal interessieren was ihr so für (Haus)tiere habt.Wie funktioniert das mit den Kindern zusammen?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hi
hallo puppe! wir haben eine vogelspienne! LG B
mami1412
mami1412 | 11.11.2009
21 Antwort
huhu
also wir haben einen Hund, 1 Hasen, 2 Aquarien und 4 Ratten. Bei uns gibt es keine Probleme
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
20 Antwort
@alle
Vielen Dank für die tollen Antworten.Wir haben Fische, ne Schlange und ein Minischweinchen.Lg
queenilly
queenilly | 05.11.2009
19 Antwort
hallo
Ich habe einen Golden Retriever. Hatte anfangs Angst, dass er eifersüchtig ist, wegen dem Kleinen, weil er extrem an mir hängt. Aber ich hab ihn von Anfang an in alles einbezogen und sperr ihn auch nirgends aus. Er schnüffelt den Kleinen immer an zur Begrüßung, der Kleine lacht und freut sich und fast ihn dann manchmal an. Ist zu süss!!!!! Und wenn der Kleine aufwacht, ist er der Erste der aufsteht und hinrennt
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 05.11.2009
18 Antwort
Katze,Hund,Fische,Hasen,Schafe
nur das Streifenhörnchen ist vor 2Wochen an Altersschwäche gestorben-sehr zum Leid meiner Tochter RIP-Krümel
aykamaus
aykamaus | 05.11.2009
17 Antwort
2 Chinchilla
und ein Hund.... und es läuft alles gut, hatten noch keinerlei Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
16 Antwort
---
hallo wir haben einen kleinen Zoo 2 Hunde, 2 Warane, 2 Schlangen, 3 Bartagame Fische und Schildkröten natürlich sind die Schlangen, Warane und Bartagame verschlossen und das klappt super mit unserem Sohn der jetzt 14 monate wird.
JulijansMama
JulijansMama | 05.11.2009
15 Antwort
...
Ein Kaninchen ... Alles schon seit sie von der Mutter wegdurften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
14 Antwort
Haustiere
wir haben 3 Rennmäuse im Wohzimmer und im Esszimmer noch ein Terrarium mit einem Hamster. Nager sind immer super pflegeleicht, klappt also.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
Also
wir haben eine Katze!! Die ist aber zum Größtenteil drausen aber ab und an kommt sie abends rein zum Kuscheln die spielsachen und auch das Zimmer von Fynn sind aber Tabu für sie und das weiß sie auch!! Wenn Fynn auf dem Boden Spielt dann guckt sie ihm zu aber wirklich an ihn ran gehen traut sie sich nicht und Fynn ist unserem Kater gegenüber auch sehr zurückhaltend mal gucken wann sich das ändert!!
Tyra03
Tyra03 | 05.11.2009
12 Antwort
-------------------------
wir haben eine Schildkröte und Fische
nouri
nouri | 05.11.2009
11 Antwort
oh je nen halben zoo
1 golden Retriever, 1 Kater 1 Deutschen riesen schecken hm muss sagen denke oft wie ich es schaffe aber es geht alles man muss nur wollen um wieder kraft zu schöpfen
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
10 Antwort
wir
haben noch einen kater. seine schwester ist leider ende april gestorben. werden in nächster zeit auch keine mehr aufnehmen. später vielleicht einen hund. mal schaun.
swisslady
swisslady | 05.11.2009
9 Antwort
Haustiere
Hallo wir haben Katzen und es klappt sehr gut mit denen, unser Kleinster ist 15 Wochen alt und die waren anfangs neugierig aber es ist denen nicht ganz geheuer und sie gehen nicht an ihn ran sind auch nicht eifersüchtig...
Playmate33
Playmate33 | 05.11.2009
8 Antwort
hab
nen hund, läuft eigentlich gut, ausser das sie nicht mehr im schlafzimmer schlafen will...ich glaub wenn der kleine nachts dabei is mich oder/ und meinen mann zu wecken is ihr das irgendwie zu laut *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
7 Antwort
Wir haben keine
sind aber am überlegen uns einen Hasen zuholen, denn meiner is letztes Jahr gestorben den hatte ich 12 Jahre... Sind uns nur noch nicht sicher, nicht das mein kleiner den dann als Spielzeug benutzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
re
ein hase ein hund as geht supi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
GAAANZ VIELE !!!
Hai, also ich habe einen Hund, ne Katze, Hasen, Meerschweinchen, Wachteln, Hühner und zwei Eselchen!!! Klappt alles ganz Prima!!! Meine kleinen füttern die Tiere sogar schon mit!! Gab bislang NIE Probleme!!!
sheilalucy
sheilalucy | 05.11.2009
4 Antwort
hallo
wir hanen einen rottweiler das ist voll süß. liebe grüße viola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
wir
haben eine katze und einen kater. unser sohn ist jetzt 10monate und ist natürlich hinter den beiden her der kater läßt es sich auch gefallen mit schmusen und so aber die katze haut ab. die beiden haben aber noch nie was gemacht bei dem kleinen die lassen ihn in ruhe.
Mausebär81
Mausebär81 | 05.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hundehaltung..
21.08.2012 | 8 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
Ba service haus scheck
21.12.2011 | 3 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading