Schlabberhosen

Moppelchen71
Moppelchen71
05.11.2009 | 11 Antworten
Kennt Ihr noch diese Freizeithosen, die es meist an den Klamottenständen von Volksfesten gab?
Diese mit dem Gummibund, Manta-Manni-Hosen, ..
Die so aussehen, wie eine Art Jogginghose, meist mit irgendwelchen Aufdrucken, ..

Mein Mann hat ein paar alte davon, die er wahnsinnig gern abends trägt.
Bequem, pflegeleicht, ..
Jetzt haben die Hosen ihre besten Zeiten hinter sich und ich wollte nach neuen Ausschau halten.
NIX!

Habe bei eBay alles durch, aber weder unter Freizeit. noch Jogginghosen, ist was zu finden.
Weiß jemand von Euch, wo man die noch kriegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
guuuuuuuuuuuuuugggg mal!
http://cgi.ebay.de/Herren-Freizeit-Hose-Bodyhose-Sport-44-46-S-Uncle-Sam_W0QQitemZ380174272652QQcmdZViewItemQQptZSport_Alle_Sportbekleidung?hash=item588427088c schau mal in den seinen shop rein. der hat noch mehr so... *hüstel*... traumhafte exemplare mit dem preis kann man leben find ich, und den anblick bist ja schon gewöhnt aber jetzt muss ich mal für deinen schatz ein gutes wort einlegen. hauptsache bequem... ist doch ein wunderbares motto
zwackl
zwackl | 05.11.2009
10 Antwort
@Mama_von_Romy
dan grase ich nachher alle klamottendicounter ab. danke euch!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2009
9 Antwort
@Moppelchen71
Sowas wie Barbara hab ich auch grad gegoogelt. Allerdings wurde in einem Bodybuilderforum was geschrieben, dass es die ab und an wohl auch mal bei KIK gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
@Moppelchen71
Dann googel mal body hosen, vielleicht findest du ja noch was günstigeres... Viel Glück :-))
Barbara1977
Barbara1977 | 05.11.2009
7 Antwort
@Barbara1977
ja, so in der art meine ich! allerdings wird mir bei den preisen schlecht!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2009
6 Antwort
Meinst du sowas ??
http://www.bodybuilding-sportswear.com/epages/61085341.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61085341/Categories/%22M%C3%84NNER%20BEKLEIDUNG%22/Hosen
Barbara1977
Barbara1977 | 05.11.2009
5 Antwort
@Moppelchen71
Räusper, bei dem einen bin ich mir nicht mal sicher, ob der weiß, wie Internet bzw. ebay geschrieben wird. Und sind kleine Läden, die meist auf Märkten und Flohmärkten verkaufen. Jettl hat schon recht, meist kriegst du die in den indischen Klamottenläden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
@Mama_von_Romy
genau, die meine ich! gibt es nicht auch internetshops dieser verkäufer?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2009
3 Antwort
.........
Bei uns ist einmal im Monat Markt und da gibt es diese Hosen immer an Ständen die hauptsächlich von Albanern, Vietnamesen usw. geführt werden. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Du meinst bestimmt diese grässlichen Hosen,
die diese Möchtegern-Bodybuilder im Sommer getragen haben - natürlich mit Muskelshirt, wo der Ausschnitt bis zum Bauchnabel ging?! *Schüttel* Da kommst Du leider nen paar Monate zu spät, bei uns aufm Stadtfest im August ist auch immer Flohmarkt und da ist ein Stand, der hat die noch! Ich kann aber mal gucken, ob das nen Typ hier aus Dinslaken oder aus Duisburg ist. Hier in NRW bzw. Kreis Wesel gibts die auf jeden Fall noch irgendwo. Hab die schon öfter auf Märkten gesehen und hab mich gefragt, wer trägt denn sowas heutzutage noch! Naja jetzt weiß ich wer . Gib mir mal auf jeden Fall die Größe von Achim, damit ich zuschlagen kann wenn ich die sehe. Werd mir zwar ne Papiertüte übern Kopf ziehen, damit mich keiner erkennt, dass ich SOWAS kaufe, aber für meinen Lieblings-mamiweb-tshirt-träger mach ich das doch gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
märkte, ausl. läden
also hier in münchen seh ich die am ostbahnhof in einem klamottenladen, der nur so billigschund hat und von ausländern geführt wird, immer. vielleicht einfach mal im ausländerviertel deiner stadt nach klamottenläden gucken. Oder manchmal hab ich die auch schon auf märkten gesehen, da sind doch auch manchmal so stände mit allerhand "scheusslichen" klamotten, da sind dann oft auch welche dabei... PS. ich hab die auch mal heiß und innig geliebt ;-)
jettl
jettl | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading