Man wie beknackt bin ich eigentlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 59 Antworten
Als ich meinen Mamutzahnarzttermin überstanden habe, raste ich in einen Tabakladen und wollte mein Cartierfeuerzeug auftanken sowie einen Feuerstein reinmachen lassen, ok sie bekam das net hin mit dem Steinchen .. Auf einmal steht ein Typ neben mir und meint, darf ich mal?!
Ich guckte mit meinen zerzausten nassen Haaren ja klar, schaute nochmals und ich dachte mir W, was das denn?! (rosabrille)
Er ganz charmant darf ich sie auf einen Cafe einladen?
Ich sagte NEIN! Ich hasse mich(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Blumenfee28
Und ob Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
58 Antwort
@marquise
ich sehe wir verstehen uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
57 Antwort
@Blumenfee28
Oh jaaaaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
56 Antwort
@marquise
Jepp, mag keine schüchternen Kerlchen entweder richtig ran oder gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
55 Antwort
@Blumenfee28
Oh ich auch aber die meisten bekommen keinen Pieps raus furchtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
54 Antwort
@marquise
Ich mag gesprächige Männer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
53 Antwort
@Blumenfee28
Genau und wenn das noch ein MANN dann ist, na aber Hallo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
52 Antwort
@marquise
Ja gut unterhalten kann man sich ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
51 Antwort
@Blumenfee28
Nee mein Geschmack ist datt auch nicht aber wir haben uns sehr nett unterhalten, ist ja auch was wert, bei den haarigen Biestern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
50 Antwort
@marquise
Also mein Gechmack is es nicht, aber er hat ne bezaubernde Stimme, is aber das einizgste an ihm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
49 Antwort
@Blumenfee28
Du der hat was der Vogel, und ganz charmant ich war auf dem K.Damm und saß im cafe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
48 Antwort
@Tine118
Meinste wieder ein Neandi??? och nööööö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
47 Antwort
@marquise
Den Naseband mein ich nicht der is voll ne Gesichtsnaracke, aber der Gerrit *sabber* Echt und wie ist der so??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
46 Antwort
@Blumenfee28
Echt net dein ernst oder??? ich bin mit dem Glatzkopp mal Kaffee trinken gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
45 Antwort
Mönsch Süße.....
warum hast Du abgelehnt? Wenn er Dich nicht supergut gefunden hätte, hätte er Dich doch nie eingeladen. Dem waren deine subjektiv strubbeligen Haare völlig egal.... Aber, wenn man so nachdenkt. Wahrscheinlich auch ein Neandertaler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
44 Antwort
@marquise
Naja so gehts´glaub ich jeder Frau die ne Schnitte in der stadt oder Einkaufen sieht... Ach, ich schwärm ja so für den Gerrit aus K11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
43 Antwort
@Blumenfee28
Ja ist auch so, aber der Typ vorhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
42 Antwort
@marquise
Dachte bei euch läufts einigermaßen wieder... Okay, dann kann ich mir das vorstellen das er Nett ist, umd dich zu halten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
41 Antwort
@Cathy01
Jo.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
40 Antwort
@marquise
hahaha...... :-)) ne wildsau zum knutschen fand wohl der typ...warst dann optisch huete wohl passig für schwiegertochter gesucht unterwegs, wa????
Cathy01
Cathy01 | 04.11.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading