Ganz viel Schnee!

Tyra03
Tyra03
04.11.2009 | 17 Antworten
Bei uns schneit es und es bleibt sogar was liegen mein kleiner Sohn fast 7 Monate der guckte eben raus und war ganz erstaund was da so vom Himmel fällt er hat richtig gelacht dabei!

Das sah so süße aus!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Rose294
hmm das tut mir sehr leid bei uns hört es irgendiwe gerade gar nicht mehr auf hoffe das es noch ein wenig so bleibt damit ich nach dem Mittagsschlaf von Fynn mit ihm raus kann und er den schnee mal richtig siehst nur so durchs Fenster ist ja auch nicht das ware
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
16 Antwort
ich bin neidisch...
wohne im westen, nahe dem ruhrgebiet und hier ist nur alles regennass :( ist ja unfair. ihr habt da schnee und wir regen
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
15 Antwort
@cherry_nina
was echt??? Ok der extrem Hohe schnee ist schon eine ganze weile her war in der 1 oder 2 klasse aber schnee haben wir hier oft!! so oft das es wenn man Arbeiten muß einen ganz schön nervt!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
14 Antwort
hm
Also an den letzten richtigen Schnee kann ich mich nur dunkel erinnern 1997. Danach nie mehr wie 15 cm der lange liegen blieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
@pony171
nee nee nicht nur auf den Bergen auch bei uns!! ich schicke euch was rüber!!!!!! Vieleicht habt ihr ja dieses jahr auch etwas schnee!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
12 Antwort
Sensation
Bin neidisch, Schnee hört sich immer nach Berge und so an!! Ich will auch Schnee!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
@pony171
wieso sensation ??? Ja wohne aber nicht richtig in Berin ca halbe stunde von weg!! wir haben hier oft und viel schnee ich kann mich noch erinnern wo ich kleinw ar da kamen wir aus der Tür nicht raus und mußten deswegen nicht zur schule!!! Der schnee lag da gute 2 Meter Hocht!!!! Und auch ohaben wir oft schnee bis zu 50 cm und auch ab und an etwas mehr!!! Als Kinder fanden ich und meine Geschwister es immer super wir wohnten an einem waldrand und man konnte in dem Wald super rodeln gehen!! Mein Freund und ich wir sind jetzt mitten in einen Wald gezogen und hier gibt es auch viele kleine Berge oh es wird sicher sehr sehr schön wenn Fynn etwas größer ist!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
10 Antwort
@Tyra03
Im Emsland, bei Meppen wir hatte das letzte mal so richtig schnee das war im Jahr, 1998 also wo es auch liegen geblieben ist, echt schade. Aber wir ziehen ja zum 1.1.2010 nach Dortmund vieleicht ist es Dort ja ein wenig besser
Lucamae
Lucamae | 04.11.2009
9 Antwort
Schnee?
Hab mal gelauert woher du kommst! Aus der Nähe von Berlin? Und dann Schnee? Sensationelll!!! Und dein Kleiner freut sich, wie süss!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@Tyra03
Ja, aber wie heißt es doch so schön : Vorfreunde ist die schönste Freude. Warte bis er mal in Schnee gefallen ist.
kaba4
kaba4 | 04.11.2009
7 Antwort
@Lucamae
Wo wohnst du denn??
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
6 Antwort
Ohhhh
das ist ja schön, wir wollen auch schnee, aber bei uns haben wir fast nie schnee, wenn nur schnee regen echt schade
Lucamae
Lucamae | 04.11.2009
5 Antwort
@kaba4
ja das stimmt heute wurde der Schlitten geliefert!!! Wir freuen und auch schon auf die erste Fahrt im Schnee!!!! Aber das Dauert sicher noch ein Wenig!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
4 Antwort
@Tyra03
Ja das stimmt, wobei es auch ganz schön ist wenn draussen dann richtig ordentlich Schnee liegt und die Kleinen fassen das Zeug das erste Mal an. Waren letzten Winter auch Schlittenfahren, da war er 8Monate, und er fands klasse. Anschließend gibt´s drinnen eine schöne warme Milch. So kann Winter auch Spaß machen.
kaba4
kaba4 | 04.11.2009
3 Antwort
@kaba4
ja das sieht so süße aus!!!!! Ja für die kleine Wunderbar und solange ich drinnen in der Warmen Bude sitzen kann stört mich der Schnee auch nicht wirklich!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
2 Antwort
Hatten wir auch schon...
... aber bloß gut es blieb noch nicht liegen. Mein Kleiner saß auch am Fenster und quieckte vor Freude. Einfach herrlich
kaba4
kaba4 | 04.11.2009
1 Antwort
hier
schneit es auch aber liegen bleibt nichts dazu is es zu warm...blöder herbst/winter
gina87
gina87 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

15te woche - im schnee hingefallen
09.02.2012 | 7 Antworten
jetzt schon schneeanzug anziehen`?
19.12.2011 | 14 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten
schneeanzug im leostyle
17.01.2011 | 16 Antworten
Tchibo Schneeanzug
21.10.2010 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading