traurig wer kenn sowas?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 21 Antworten
Hallöchen mamas ich erzähl euch jetzte mal was..
meine cousine 15 jahre ein bildschönes mädchen macht jetzt nun ihre 2 enziehungskur die erste hat sie abgebrochen sie sagte beim ersten mal nach 3 tagen hey ich bin klien sie nimmt heroin und das 3x am tag nun ist sie seid einer woche wieder auf enziehung sie hat hölliche schmerzen usw ich bin ja schon mal stolz auf sie das sie das jetzt schon eine woche durch zieht nun muss sie ab mittwoch ein jahr nach bayern in die kur .. das schlimme ist sie liebt ihren 35 jährigen freund abgöttich der dieses zeug noch nimmt.. aber wieso geht er dann nicht auch diesen schritt?
nun das schlimme der dog sagte jetzt sie hat HepatitisC durch spritzenaustausch ist das nicht schlimm? meine tante sagte es sei noch weg zu bekommen durch ganz starke medis. mm ist das wirklich so ? ich finde das so schlimm das man erst auf so eine schiene rutschen muss und für sie muss es doch schlimm sein ich mag nicht in ihrer haut stecken ich drücke ihr so die daumen das sie es jetzt durch zieht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@saliha-tara
lol des wärs, ich geb dir mal die inetseite von denen, da sieht man es drauf:www.hausammersee.de
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
20 Antwort
ich glaub das war es sogar:-)
sieht eher wie ein wohnhaus as oder
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
19 Antwort
@saliha-tara
das sieht von außen garnicht so aus wie ne klinik, links und rechts nur superschöne riesige häuser, ist halt ein kleines anwesen, mit grundstück und gleich den ammersee vor der tür, heißt auch haus ammersee.
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
18 Antwort
mm???
.............
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
17 Antwort
re
vaer ne ich denke da dieser kerl mm ist so eine familie weit verbreiten in europa :-) eher so als beschützer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
16 Antwort
puh das wenn ch wüsste
ich weis nur dass es wie so ein wohnheim war.nebenan waren behinderte glaub ich oder alte leute weis nichtmehr
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
15 Antwort
@saliha-tara
in herrsching, wo genau war denn dein cousin?
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
14 Antwort
Wenn die eltern nur am arbeiten waren hmmmmmmmm kann es sein dass sie dann in ihrem
freund mehr so ne vater figur sieht?
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
13 Antwort
@lia
ist dein vater zufällig in München?? da war nämlich mein cousin das lzt mal
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
12 Antwort
Lia23
weis nicht solleine sehr große tolle klinik sein naja ach die macht da kenne anzeige ich habe ihr das auch gesagt sie tut das ales ihr zu liebe schlimm aber wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
isa2008
das bekommst nicht mit meine tante u onkel snd nur am arbeiten sie ist war wochenlang nicht daheim usw usw klar fndeich das scheiße das menetante da nicht diepolizei angerufen hat ich hätte denn kerl angezeigt nur sie hat sich von ihr unterbuttern lassen sie hatte angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
hallo
also grundsätzlich kannst du man niemanden Zwingen ein Entzug zu machen und das würde auch nichts bringen wenn der Wille nicht da ist. Deiner Cousine wäre aber eindeutig besser dran, wenn sie nach dem Entzug den Kontakt abbrechen würde um nicht wieder rückfällig zu werden. Zumal sie sich das Hepatits C wahrscheinlich von gebrauchten Spritzen geholt hat, wenn sie zusammen gespritzt haben. Die Schmerzen kommen von dem Entzug. Man muss die starken Medikamente nehmen und meistens bekommt man 1x wöchentlich Interferon um zu verhindern das die Leberentzündung chronisch wird. Auf der Kur wird sie dann lernen was sie im täglichen Umgang zu beachten hat. Wünsche euch bzw ihr alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
ohje das hört sich wirklich traurig an...
in welche einrichtung nach bayern geht sie denn?mein dad ist sucht und sozialtherapeut und schafft auch in bayern in ner suchtklinik.also falls du fragen hast, meld dich gerne bei mir;-) zu der hepatitis, es gibt die möglichkeit mit starken medikamenten die hepatitis auszuheilen, ist aber sehr schwierig und vorallem langwierig, sie sollte wirklich clean bleiben um ihre gesundheit nicht aufs spiel zu setzten. ihr freund ist 35?die eltern können anzeige erstatten, da sie minderjährig ist, ein anwalt kann auch eine einstweilige verfühgung gegen ihn veranlassen, dann darf er nichtmehr in ihre nähe, sonst macht er sich straffällig.
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
8 Antwort
@saliha tara: glaub mir das weis ich...
aber ich weis nicht ich persönlich hätte da schon ein auge drauf mit wem sich mein kind trifft und in welchen kreisen sie verkehrt usw. klar, kriegt man ab ner gewissen zeit nicht mehr viel mit, aber man muss das doch merken....
isa2008
isa2008 | 02.11.2009
7 Antwort
re
dasis das schlimme die kommt von denn nicht los dabei st es ein so schönes mäddel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
isa2008
irgenwann im leben kommt die zeit in der mütter nicht mehr alles von ihren kindern wissen!
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
5 Antwort
Ehrlich-sehr traurig
das wichtigste ist, dass sie von ihrem Freund loskommt, sonst schafft sie es nie, wenn sie immer Kontakt mit dem zeug hat.
svea-lotta
svea-lotta | 02.11.2009
4 Antwort
richtig
ja o ist es sie hat alles bekommen hata ende geklautbestellt über die 1000 naja am ede laut jugendamt solte mene tante se nochdie letzte zeit mit geld unterstützen für das zeugs hallo? naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
....
das ist wirklich sehr traurig, aber auch ich wünsche ihr alles Gute und baldige Genesung! LG
Favourite001
Favourite001 | 02.11.2009
2 Antwort
Mit 15????
Naja wenn man einmal Hep C hat hat mann es immer ...Wollen wir per PM schreiben??? Bei mir ist es nämlich mein Cousin aber er ist 25
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading