Die Brust ist weg

queenilly
queenilly
01.11.2009 | 14 Antworten
Hallo zusammen, ich still jetzt seit 1 Woche nicht mehr und mir ist davor auch schon aufgefallen das ich weniger habe aber JETZT (traurig03)
WO IST SIE HIN?(tempo) Ich habe wohl gewusst das es passieren kann und ich weiß auch das ich meinem Krümel gutes gegeben hab und ich werde definitiv mein nächstes Kind auch wieder lang stillen, aber..
Wem gehts noch so?Wie geht ihr damit um?OP kommt ;bis jetzt, nicht in Fragen.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
konnte leider nicht stillen
und trotz dessen hab ich keine brust mehr fühl mich überhaupt net wohl mein freund baut mich immer auf aber irgendwie hilft das nicht hätte gern ein bissel mehr c körpchen wäre schön hab ja auch ein frauliches becken da würde mir ne brust gut stehen naja
tinemaus24
tinemaus24 | 01.11.2009
13 Antwort
Das wär mir fei lieber
Ich hatte vor der SS C/D und nun hab ich E, da wird auch nichts mehr kleiner, ich finds furchtbar echt...aber kann verstehen, dass du dich auch total unwohl fühlst.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.11.2009
12 Antwort
@queenilly
das würde ich gerne :-)) Bei einer Größe von 1.60m und der Oberweite findet man seeeehr schlecht Oberteile
Alina17
Alina17 | 01.11.2009
11 Antwort
@candy7
Ich möchte auch, dass meine Brust mal stehen bleibt. Ständig wächst sie und ich bin nicht Schwanger. Aber mir ist aufgefallen, dass es mit dem Wachsen erst so stark angefangen hat, als ich Schwanger war und jetzt auch noch. Ständig muss ich mir neue BHs kaufen. Finde das total doof. Denn die anderen "Neuen" hab ich dann noch gar nicht getragen ode erst einmal. Und da es ja auch noch Unterwäsche ist, kannst du die nicht mal jmd. anderem geben. Meine cousine würde vermutlich meine BHs anziehen aber selbst wenn, ihre BH größe ist 2-3 Nr kleiner als meine. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
10 Antwort
@queenilly
achso...wusste nicht das du aufgebaut werden musst!!??? meine tochter ist das wichtigste für mich aber ich lebe ja auch noch!!! naja das löst wahrscheinlich nur ne riesen diskussion aus wenn ich noch weiter ins detail gehe..... wenn du glücklich damit bist das du gestillt hast dann solltest du auch mit dem was du jetzt "dadurch" hast zu frieden sein!! alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
@Alina17
kannst mir ja was rüber schicken
queenilly
queenilly | 01.11.2009
8 Antwort
ich hab abgepumpt und zugefüttert
von anfang an, weils nicht für 2 gereicht hat. meine ist auch hin....hab 5 monate das spiel mitgemacht, ich hätt vielleicht vorher aufhören sollen, zum schluss hab ich noch nicht mal für einen ne komplette mahlzeit zusammen bekommen vor allem hängt sie total, nix ist mehr straff. hab ne weile hanteltrainiong gemacht, da hatte ich das gefühl sie ist straffer.....schaffe das aber zurzeit auch nicht
candy7
candy7 | 01.11.2009
7 Antwort
@Ctella
Ist aber gar net schlimm, weil dafür haben wir ja auch das schönste Geschenk der Welt bekommen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
***
Ich kenne auch viele, die nicht gestillt haben und die Brust ziemlich zurück gegangen ist. Denke nicht, dass es zwingend vom Stillen kommt. Ich hatte vor der SS ein B-Körbchen und nun nach fast 13 Monaten Stillen ein D/E-Körbchen. Bei mir ist es genau in die andere Richtung gegangen.
Alina17
Alina17 | 01.11.2009
5 Antwort
@Rominchen
Danke sehr aufbauend ich bin stolz drauf gestillt zu haben und dann nehm ichs auch in kauf.da bin ich nicht so wie du
queenilly
queenilly | 01.11.2009
4 Antwort
@Ctella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
Hallo....
woran auch immer es liegt ob stillen oder die ss, meine ist auch weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
2 Antwort
ein grund warum ich nicht gestillt habe
ein glück ich gebe die flasche..vor der ss hatte ich ein "B"körbchen und jetzt habe ich ein "D"..... ich würde mich garnicht mehr weiblich fühlen so ganz ohne brust.mutterliebe hin oder her!!!! aber es gibt frauen die fühlen sich mit einem "A"körbchen wohl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
***
Also ich habe mal von einer Hebamme gehört, dass das Stillen dafür gar nicht verantwortlich ist, sondern die Schwangerschaft an sich. Das Stillen würde sich gar nicht auf die Größe und Form der Brust auswirken. Meine Brust hat leider auch sehr durch die SS gelitten :( Nicht von der Größe, sondern von der Form. Aber ich denke, viel kann man da leider nicht machen.
LS88
LS88 | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading