welche firmen habt ihr angeschrieben

candy7
candy7
30.10.2009 | 8 Antworten
und um unterstützung/werbepakete zur geburt eurer kinder gebeten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine
ich hab keine angeschrieben, die Proben bekommt man ja im KH und da hab ich dann die Karten von Pampers und Hipp ausgefüllt und bei dem Nestle Babyservice war ich schon in der Schwangerschaft angemeldet und dann beim Baby wieder und da gehört ja Alete dazu. Aber anschreiben würd ich jetzt niemanden.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
Viel bekommt man eh nicht mehr
Also ich habe ja 2Kinder mit einem Altersunterschied von 5Jahren. Beim Großen damals gab´s noch mehr Proben als wie jetzt beim Kleinen. Jaja, auch die Firmen müssen sparen. Anschreiben direkt brauchst du niemanden, reicht wenn du auf die Internetseiten gehst und dich dort eintragen tust . Was schön ist, ist das T-Shirt von Pampers mit den Geburtsdaten. Ich finde das ist schön gemacht und eine schöne Erinnerung.
kaba4
kaba4 | 30.10.2009
6 Antwort
...
Alete, milupa, pampers, hipp, auf deren seite kann man sich anmelden, ich habe schon pakete bekommen, z.b ihre erste zahnbürste, gläschen usw.
Lena160109
Lena160109 | 30.10.2009
5 Antwort
also bei den zwillies
gab es pakete von hipp und alete - kann ich mich erinnern
candy7
candy7 | 30.10.2009
4 Antwort
hi
alle möglichen von pampers bis hin zu milupa etc hab bisher nie was gesehen und mausi is jetzt 15mon und ehrlich gesagt will ich auch gar nix mehr...was soll ich jetzt noch breiproben etc... ich hab aber im kh super viel bekommen echt toll...haufen pakete und sogar nen super schönen schlafsack vom kh
gina87
gina87 | 30.10.2009
3 Antwort
....
Keine! Ich kann doch keine Firmen anschreiben und anfragen, ob sie meine Kinder unterstützen. Sowas hab ich noch nie gehört. Bei uns in Ba-Wü gibts sowas nicht. Trotzdem alles Gute für Dich und die Kiddies
moggl35
moggl35 | 30.10.2009
2 Antwort
...
garkeine...man braucht ja nichts! Pflegeprodukte braucht man keine, ist sowieso viel viel besser ohne, machen die Haut ja nur kaputt, und zu Essen brauchte ich auch nichts, habe gestillt und Brei nur selbst gekocht....
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.10.2009
1 Antwort
??
keine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading