wegen der angst um die schweinegrippe

Taylor7
Taylor7
29.10.2009 | 8 Antworten
wurde mein mann heute mal bevorzugt behandelt^^.. sonst wenn er zum arzt geht muss er wenigsten 2 h warten heute kommt er rein sagt das er schnupfen hat alle schauen ihn entsetzt an (kirchern) info tante sagt gehen sie bitte runter holen sie sich ein mundschutz in der apo.. gesagt getan kam wieder hoch wurde sofort rangenommen .. zu seinem glück kein warten.. ist nichts weiter als ne normale erkältung geht raus ausn arzt zimmer ohne mundschutz (brauch er ja nicht) und alle schauen ihn wieder entsetzt an und schimpfen er solle das ding aufsetzten jetzt weiß er wie sich ein aussenseiter fühlt .. schrecklich .. aber wenigsten hat er sich die wartezeit erpart :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Taylor7
wassermann73
wassermann73 | 29.10.2009
7 Antwort
@ wassermann73
oh na dann gute besserung
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2009
6 Antwort
war
am Dienstag mit meinem Sohn auch beim Kinderarzt wegen schnupfen, husten und hohes Fieber. Wir wurden auch gleich in die Karantäne verfrachtet. Wir laufen daheim leider mit Mundschutz und Handschuh rum weil mein Sohn diese hat.
wassermann73
wassermann73 | 29.10.2009
5 Antwort
@ janzen
und noch husten ohne hand vorm mund
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2009
4 Antwort
*lach*
das ist ja mal der oberhammer!!! also man kann es auch n bisschen übertreiben, ich an seiner stelle wär grad nochmal an den leuten durch gelaufen
janzen
janzen | 29.10.2009
3 Antwort
*grins*
is ja der hammer was die da für ein Drama draus machen, wo doch die Schweinegrippe harmloser ist als ne normale Grippe Lg Rebecca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
.....
Schön das es Deinem Mann nicht getroffen hat ! Und zu dem Rest sei nur eines gesagt :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
1 Antwort
*lach*
ich war auch vor 3 wochen total erkältet, aber wurde nicht bevorzugt drangenommen. kam aber auch einer rein, der hat nur gehustet und sah ganz schlecht aus. hab ich auch etwas angst gehabt, weil ich ja schwanger bin. aber war bei ihm sicher auch nur eine harmlose erkältung, bei mir ist wieder alles ok ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading