So nun schaut euch das mal alle an, alle die sagten sie lassen sich nicht impfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 8 Antworten
hatten sowas von RECHT! Hier ein Link zur angeblichen Schweinegrippe 1976 die gar keine war!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/schweinegrippe-1976-propaganda-und-die.html

Das ist doch nicht zu fassen, heute darf und kann man nichts mehr glauben, das ist echt schon Volksverscheisserung zum (kotz) ist das
(judy)

LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Jaja.
Ist doch echt zum , sowas...
blackdaw
blackdaw | 28.10.2009
7 Antwort
ja und
vorallem ´sagen die von januar bis märz wird es so schlimm werden. ich bin jetzt in der 10SSW und die machen einem ja schööööne aussichten.
jennie81
jennie81 | 28.10.2009
6 Antwort
ja
also ich kann sagen bin froh das ich mich dagegen entschieden haben, aber habe trotzdem heute mit meinem Kia gesprochen und auch er sagt nein, er würde es machen aber er rät davon ab. gegen die normale grippe ja aber schweinegrippe nein, und ich bin jetzt auch beruhigt da ich mir keinen kopf mehr machen muss ob ich die kids nun impfen lassen soll oder nicht.
katrin0502
katrin0502 | 28.10.2009
5 Antwort
@jennie81
Also mich regt das sowas von auf... schlimm ist das doch, sitzt man zerbricht sich den Kopf... und wird nie wissen ob man wieder nur verscheißert wird... ne das macht mich wütend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
4 Antwort
ja genau
und dann die panikmache mit 35000 toten in deutschland.
jennie81
jennie81 | 28.10.2009
3 Antwort
hi
ich hab gestern mit jemanden vom Roten Kreuz gesprochen, der sagte mir, " wenns eine normale Grippe währe, würde es die Leute NULL intressieren, drum wird es jetzt in den Medien so hochgepuscht damit jeder hinhört", Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE.....usw. Is totaler mist und macht nur die Leute Blöd. Weil wie schon gesagt, es sterben mehr Menschen an der normalen Grippe und da intressiert es NIEMANDEN!!! Aber jetzt is ja schweinegrippe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
@HelenaundEric
Ja so werd ich es wohl auch halten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
1 Antwort
Wie gesagt
gegen die echte Grippe lasse ich mich auf jeden Fall impfen, denn die ist immer eine reelle Bedrohung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading