Vielleicht hab ich ja heute mehr Glück

Leya1973
Leya1973
23.10.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis!

Wir feiern am Dienstag den 2. Geburtstag unserer kleinen Maus. (ohrenlangziehen)
In der Kita wird natürlich auch gefeiert (donut) und nun wollt ich mal wissen
ob ihr vielleicht das ein oder andre lecker Muffinrezept empfehlen könntet?

(naschen) Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! (naschen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
nee... wenn du ein tolles hast, kannst du es mir ja weiterleiten
mami_28
mami_28 | 23.10.2009
9 Antwort
oohh ja
Gesund und Suuperlecker!! 2 Eier 100 g brauner Zucker 1 Zitrone, davon die abgeriebene Schale 180 g Karotten, sehr fein gerieben 180 g Natur-Joghurt 80 ml Öl 280 g Vollkornmehl 2 TL Backpulver 1 Prise Salz In einer Schüssel alle feuchten Zutaten, in einer anderen Schüssel alle trockenen Zutaten gut mischen. Die Mehlmischung in die feuchte Mischung geben, mit einer Kelle nur solange mischen, bis alle trockenen Zutaten gut feucht sind. Den Teig auf 12 Muffinformen verteilen. Bei 160° Umluft 20 bis 25 Minuten backen. mmmmmhhhh! hab ich beim 1. Geburtstag mit in die Kita gebacht und auch Nachmittags hier zum Kaffee, kam super an! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 23.10.2009
8 Antwort
Mädels...
Ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Antworten und ich werd mir jetz mal Gedanken machen was ich wohl am besten für die kleinen Zwergis in der Kita mache. Oder was nehmt ihr denn am Geburtstag immer mit in die Kita?
Leya1973
Leya1973 | 23.10.2009
7 Antwort
tipp
Ich finde die backmischung von dr.oedtker hell mit schokostückchen super lecker!! dadrin sind aber nur 12große förmchen, sie sind auch ehrlich gesagt vieeeel zu groß, ich hatte die idee an dem geb meiner tochter einfach pralinen förmchen zu nehmen, so haben sie kleinen den muffin nicht stunden in der hand zudem sehen die kleinen super süss aus. ich habe trotzdem die 12großen lg & viel spass
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 23.10.2009
6 Antwort
...
nimm doch das normale muffinrezept und mach verschiedene sachen rein. schokolade, früchte und dann schön dekorieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
5 Antwort
hola :o)
Find mein Muffinbuch grad nicht aber versuch´s mal auf http://www.muffin-welt.de/ Grüßle venefica
Venefica76
Venefica76 | 23.10.2009
4 Antwort
google mal nach snickers muffins
die sollen der hammer sein
tinchris
tinchris | 23.10.2009
3 Antwort
naja ich find ja die standardbackmischung von oetker immer noch am leckersten
;-)
Cathy01
Cathy01 | 23.10.2009
2 Antwort
...
backen ist nicht meine stärke, aber schau doch mal unter www.chefkoch.de, vielleicht findest du da was.
ani1983
ani1983 | 23.10.2009
1 Antwort
ich mache immer die hälfte
vom ganz normalen marmorkuchen, das schmeckt eigentlich jedem. man kann sonst auch noch kirschen mit reinrühren
jersey_
jersey_ | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Hatte ich viell Glück?
27.08.2011 | 2 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading