Trixi die hur*

silvi0709
silvi0709
22.10.2009 | 21 Antworten
sagt mal fast jeder von euch hat doch bestimmt schon mal die alten folgen von trixie dir hur* gesehen .. ?!

sagt mal seht ihr grad in letzter zeit die neuen folgen mir kommt das so gestellt vor .. gant anders als früher wo alles echt war mit der geburt und der trennung ihres tunesischen (?) freundes ..

aber jetzt kommen mir die sachen echt so nach drehbuch vor ..

was sagt ihr dazu .. ist es euch auch aufgefallen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
jaaaa klar..alles show
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
...
Ich schau das auch grad aber das ist sowas von gespielt. Komisch. naja bekommt wohl geld dafür.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.10.2009
3 Antwort
huhu
ja ist mir auch schon aufgefallen und ausserdem wo ist ihre kleine tochter die zeigt mann garnicht komisch.
papi26
papi26 | 22.10.2009
4 Antwort
...
jap ganz komisch aber wo ist eigentlich das baby hin? weiß das einer, seh es immer nur ab und zu mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
5 Antwort
danke das du mich darauf hinweisst
habe alle alten folgen verfolgt und ich fand die immer klasse.habe jetzt erst umgeschaltet! mal sehen....wie alt ist das baby denn jetzt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
6 Antwort
..........
ja das ist ziemlich gespielt deswegen schau ich mir das gar ne mehr an.... und ich frage mich wo das drtte kind ist...
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.10.2009
7 Antwort
ja ist wirklich gestellt!!!
die bieden grossen sind da aber das baby? ich habe die alten folgen geliebt!! das ist nur müll!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
8 Antwort
@Rominchen
huhu das kind muß ca 3 jahre sein steht im internet aber leider wird das baby garnicht erwähnt als ob es garnicht da wäre hmmmmm komisch gruß marina
papi26
papi26 | 22.10.2009
9 Antwort
...
obwohl sie am montag in der serie zu ihrer tochter meinte das das TV nicht zahlt... vorallem ihre tochter hat sich mit dem gespiele verraten.....find ich hab die kleine noch nie gesehen glaube sie zeigen sie nicht wegen dem vatern...oder hat sie die kleine gar nimma?.... könnten si eja zeigen mit balken wenigstens oder so damit ihre "fans" wissen das es der kleinen gut geht....heidi klum zeigt ihre kinder ja auch nur mit balken und es klappt.... die ersten folgen waren aber nicht gestellt.....!!!
silvi0709
silvi0709 | 22.10.2009
10 Antwort
hi
ja, ich find das auch so gestellt und das gefällt mir überhaupt nicht!! ich finde im moment sind alle reality schow´s so :-( und wo ist eigentlich das baby hin??? lg nina
nina1610
nina1610 | 22.10.2009
11 Antwort
@papi26
was meinst du wo das baby hin ist?meinst du es lebt garnicht mehr bei ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
12 Antwort
@silvi0709
wie am montag?läuft das jetzt jeden tag?? der vater vom baby war tunesier und ist doch abgehauen meinst du das er das baby hat??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
13 Antwort
Trixie
Habe schon länger nix mehr von ihr gesehen, mein letzter Stand ist, dass sie Blind Dates hatte und keiner ne Hure wollte! Wo kommt das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
14 Antwort
@pony171
pro 7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
15 Antwort
.....
Ganz ehrk´lich ist das jetzt alles nur noch gefaket. Das bläuft nur noch über Drehbuch. Da sieht man mal wieder das die Leute Geld brauchen. Aus dem wahren Leben gibt es doch nicht mehr zu berichten und daher nur noch alles per Drehbuch.
Sweetsly
Sweetsly | 22.10.2009
16 Antwort
....
die machen ne 5tg doku derzeit auf pro 7....glaube schon oder hoffe das sie das kind hat... denke sie will es wegen dem vater einfach nicht zeigen so wie klum mit ihrer kleinen von dem formel 1 trottel
silvi0709
silvi0709 | 22.10.2009
17 Antwort
sind alle gespielt nur noch
sie will/ wollte ja schon die ganze zeit moderatorin werden hat sich ja in vielen kleinen shows gezeigt jetzt macht sie halt die show. ist wirklich alles gespielt sie spielt sich halt selber ihr baby will sie nicht im fern zeigen, deshalb sieht man es nie!!!! das hatte sie mal in einer anderen show erwähnt
stern89
stern89 | 22.10.2009
18 Antwort
Welcher Sender???
Hm... kenn ich nicht! Also wo und wann kommt das denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
19 Antwort
Trixie
Jau, hab es gesehen! Wirkt wirklich sehr gespielt, schon allein wie der Sohn nach Ersatzteilen geschaut hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
20 Antwort
@Tracy-Stern
Ok das , besser SIE kenn ich! Mag se gar nicht! Spielen kann sie auch nicht, show ist schei....e! Weiß nicht jedem das seine, aber muß man sich dann noch so zur schau stellen?? Finde das ganz fürchterlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Brust ist hart, was hilft?
26.04.2010 | 6 Antworten
Hat jemand zufällig
15.12.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading