wer macht bei euch das auto sauber euer mann oder du

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2009 | 17 Antworten
intressiert mich mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein mann
..und zu hause ich;))
piney
piney | 22.10.2009
16 Antwort
hi
fürs auto ist mein mann zuständig! dafür brauch er schon im haushalt so gut wie nix machen..
tessavic
tessavic | 22.10.2009
15 Antwort
:)
macht mein freund ;) die kids sauen´s ein und mein freund putzt :D lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 22.10.2009
14 Antwort
Auto putzen
Wir haben 2 Autos Wir legen viel viel Wert das beide Autos immer plitz plank sind und bei un sgilt auch im Auto wird nicht gegessen. Eigentlich putz jeder sein Auto selber.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 22.10.2009
13 Antwort
wir machen es zusammen
fahren dnn gemeinsam zur waschstraße und saugen und reinigen innen zusammen... aber zwischendurch fahre ich meistens zur waschstr. ich mache das gerne:-)
nika111
nika111 | 22.10.2009
12 Antwort
bei
uns muss alle 2 autos ich sauber machen, würd ich das ihm anschaffen dann wär noch nie was geputzt worden! nur aussen machts bei uns auch die waschstraße .. sonst würd ich ja komplett blöd damit werden!
kloibi100
kloibi100 | 22.10.2009
11 Antwort
ich mache es auch. hab heute morgen gleich um 8te
oder geminsasm aber nur wenn ich es sag ich mache eigentlich alles hier ausser papierkram oder schwere sachen schleppen sonst von a-z
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
10 Antwort
Bei uns macht mein Mann die Autos sauber.
Innen und aussen. An ihm is ne Putzfee verlorn gegang. Er muss immer und überall putzen. Daher bleibt mir das erspart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
9 Antwort
auto
das macht meistens mein mann, ich die wohnung und er das auto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
8 Antwort
...
mein mann macht das.
claudia08
claudia08 | 22.10.2009
7 Antwort
Auto sauber machen
Mein Mann macht das Auto sauber. Er legt großen Wert darauf, dass es wenn möglich immer picobello ist. Ich mach die Wohnung und er das Auto, jeder das, was er am Besten kann
Tornado
Tornado | 22.10.2009
6 Antwort
Huhu
Da mein Mann einen Dienstwagen fährt, macht er das Auto hauptsächlich sauber.Manchmal machen wir das auch gemeinsam, kommt darauf an.
dobby
dobby | 22.10.2009
5 Antwort
JA
ER fährt es ER putzt es! Bin immer wieder erstaunt wie gut das klappt, das AUTO blitzt fast immer!! Wenn das auch bei anderen alltägl. Dingen so wäre......seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
4 Antwort
mein Mann arbeitet in einem Autohaus
und dort ist Samstags immer eine Putzkolonne, die Mitarbeiter dürfen dann ihre Autos hinstellen und sie werden gereinigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
3 Antwort
..
Ich mache es sauber. Denn bei meinem Mann sind man danach keinen Unterschied zu vorher. :)
fiducia711
fiducia711 | 22.10.2009
2 Antwort
Von innen
jeder sein eigenes selbst...von außen die Waschstraße LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.10.2009
1 Antwort
...
Ich! Mein Mann macht auch viel sauber, auch im Haushalt .... aber ich hab halt eine andere Ordnung :) Er passt dann lieber auf die Maus auf und ich geh putzen .... komm ich auch mal raus :)
SandyF
SandyF | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading