Eine frage zu Ikea

schnuila
schnuila
21.10.2009 | 23 Antworten
Wollte fragen ob jemand hier weiss, was die vorraussetzungen sind um bei Ikea einen Ratenkauf abzuschliessen?hab gehört das man ikea family mitglied sein soll.fragen die nicht nach lohnabrechnung usw.?
hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Guck mal bei www.ikea.de auf Ikea Serviceleistungen, da kann man so ein Fenster öffnen , da steht das dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
menschen
kaufen dinge die sie nicht brauchen mit geld das sie nicht haben, um menschen die sie nicht mögen zu beeindrucken
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
3 Antwort
@evil-bunny
irgendwie war der Beitrag jetzt völlig unnötig. Ist doch ihre Sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
@evil-bunny
susepuse
susepuse | 21.10.2009
5 Antwort
@Reahnnaya
und deswegen bekomm ich daumen hoch und du nich :P mein gott, hier wird auch immer alles so ernst genommen....
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
6 Antwort
@evil-bunny
die frage habe ich im auftrag meiner nachbarin gestellt, die gottsei dank sehr gut verdient und es für besser hält in raten abzuzahlen.ist genauso so wie ein handyvertrag abzuschliessen. wenn du nicht vernünftig antworten kannst, dann bitte ich dich das nächste mal gar nicht zu antworten!
schnuila
schnuila | 21.10.2009
7 Antwort
@evil-bunny
aso, und ich hab mal gelernt das man die wahrheit sagen darf, jawohl...und das ist ein sehr guter spruch der absolut auf unsere gesellschaft zutrifft
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
8 Antwort
@Reahnnaya
lass. sie ist eine von denen die nichts besseres im leben zu tun haben als ausser hinterm pc zu hocken und alle fragen hier mit blöden argumenten zu antworten. einfach nur arm!
schnuila
schnuila | 21.10.2009
9 Antwort
@schnuila
....
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
10 Antwort
@schnuila
lol is das wieder süß...ich wußt gar nicht das du mich kennst, da is schon wieder was an mir vorbei gegangen
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
11 Antwort
@evil-bunny
Wahrheit sagen ja, Stunk machen, weil man nichts besseres zu tun hat: nein. ist unerwünscht. man wird nicht gerne direkt abgestempelt und die tread-schreiberin findet deinen beitrag bestimmt nicht "lustig" mir egal wenn du daumen hoch bekommst, hab ja nicht meine meinung um damit zu beeindrucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
12 Antwort
@evil-bunny
na du hast bestimmt immer 7000 euro für ne küche, 30000 euro für ein auto und nen notgroschen für evtl. kaputte waschmaschine oder trockner verfügbar
julchen819
julchen819 | 21.10.2009
13 Antwort
@Reahnnaya
oh man, was ihr immer alles als stunk machen empfindet, da sollten mal welche an ihrer wahrnehmung arbeiten brauchst mich nicht beeindrucken...mein gott, lächel bloß nicht mal ausversehen
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
14 Antwort
@evil-bunny
du hast ne merkwürdige Auffassung von Humor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
15 Antwort
@julchen819
warum sollte ich so viel geld für ne küche oder nen auto ausgeben? is doch bissl viel, oder?
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
16 Antwort
@evil-bunny
deine argumente sprechen für sich, ist wohl klar dass man so von dir denkt, einfach asozial... lies mal deine beiträge vorher durch bevor du abschickst, da sind die argumente einer grundschulkind besser!
schnuila
schnuila | 21.10.2009
17 Antwort
@Reahnnaya
da geb ich dir recht
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
18 Antwort
@schnuila
ich finde das eher derjenige in die schiene asozial gehört der gleich mit solchen worten umsich schmeißt...arm asozial etc. vorverurteilt usw. aber du meinst ja schon mich zu kennen, also wirst dus wohl am besten wissen
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009
19 Antwort
@evil-bunny
hm ich muss schnuila in folgendem punkt schon zustimmen: wenn jemand fragt, wie die ratenzahlungen bei ikea funktionieren und als antwort darauf gibt es gleich: "du kaufst etwas auf raten, weil du kein geld hast, du verschuldest dich, weil du andere beeindrucken möchtest!" ist schon etwas unsozial, also asozial. Aber hey, machen wir aus einer Mücke keinen NOCH größeren Elefanten. Ihre Antwort hat sie ja direkt von mir bekommen und damit gut is. Bis dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
20 Antwort
@Reahnnaya
die bedeutungen von unsozial und asozial könnte man aber schon noch mal nachschlagen.. ach tut mir leid ich muss manchmal irgendwie immer noch meinen senf los werden ich geh jetzt einfach in mein bett und versuch doch noch zu schlafen, vielleicht klappts ja und ihr habt wieder eure ruhe gute nacht
evil-bunny
evil-bunny | 21.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Blatt von IKEA
02.02.2013 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading