bewerbungsanschreiben

nicoleg23
nicoleg23
19.10.2009 | 3 Antworten
wohn richte ich mein anschreiben wenn man ich bei einer zeitarbeitsfirma bewirbt

an die zeitarbeitsagentur oder an den neuen arbeitsplatz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort

Wenn du dich bei der Zeitarbeitsfirma bewirbst dann richtest du auch das Anschreiben an die.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
Versteh ich nicht
Du wirst doch von der Zeitarbeitsfirma vermittelt. Woher weißt du denn, wohin die dich vermittelt haben? Im Zweifelsfall solltest du bei der Zeitarbeitsfirma anrufen und nachfragen. Vielleicht ist das von Firma zu Firma verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
1 Antwort
nicht mehr antworten
fehler
nicoleg23
nicoleg23 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bewerbungsanschreiben, so OK?
20.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading