Ich find es doch immer wieder erstaunlich

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
16.10.2009 | 26 Antworten
Wie Naiv manche Mütter sind .. Ob bei MeinVZ oder hier bei Mamiweb oder wo sonst noch, ich sehe im moment echt viele Bilder, bei denen ich selbst denke, sie wären zu frei zügig. Korrigiert mich bitte, wenn ich übertreibe, die Bilder die hier eingesetzt sind nur in Unterwäsche, nicht ganz mein Fall, aber ok, man sieht ja nix. Gestern hab ich zB ein Bild bei MeinVZ entdeckt, wobei die Person nicht mal in meiner Freundesliste stand, da war eine Schwangere drauf abgebildet und hatte nix an, ihre Brustwarzen wurden nur von Rosenblüten bedeckt. Und dann hab ich eben noch eine gefunden, die zwar ihre Hände vor den Körperstellen hat, sprich Brust und Unterleib. Aber ich persönlich finde das eher unnormal. Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, Bilder ins Netz zu stellen, damit sie jeder sehen kann und auch Pädofile damit machen können was sie wollen. Vllt leb ich auch einfach nur hinterm Mond, dass es mir so unwarscheinlich vorkommt, solche Pics ins Netz zu stellen. Ich mein die Bilder sind sicher nicht hässlich, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Was denkt ihr denn dazu? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Ich würde das auch nie machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
2 Antwort
huhu
dann leben wir schon zu zweit dort hihi. Ich binn ganz deiner meinung und manche regen sich auf wenn manche pädofile sie anschreiben.
papi26
papi26 | 16.10.2009
3 Antwort
stolz sein hin oder her
ich würde es auch nicht machen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
4 Antwort
ich
geb dir mal völlig recht, egal ob die bilder schön sind oder nicht...so einige haben im netz nichts verloren..aber das liegt an der naivität, wie du schon sagtest, da denkt die hälfte nicht drüber nach welche infos und welches bildmaterial sie da so zur verfügung stellt
evil-bunny
evil-bunny | 16.10.2009
5 Antwort
Wie du siehst,
siehst du nichts! Hab noch nicht einmal ein "normales" Foto hochgeladen... Geschweige denn Bilder von Sohnemann...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.10.2009
6 Antwort
nein niemals
so intime bilder sind doch nur für einen selber bestimmt... Mann weiß nie wo die landen u wer irgendie u irgendwo was damit anstellt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
7 Antwort
Hi
Ich muss dir Recht geben. So manche Freizügige Fotos gehören nicht ins Netz!!! Du lebst bestimmt nicht hinterm Mond, da gibt es kein i-net *gg*. Ich finde so ne Freizügigen Fotos von Babys auch nicht schön im Netz, wo sie sich jeder anschauen kann! Muss echt nicht sein. LG Netty
netty80
netty80 | 16.10.2009
8 Antwort
Würd ich auch nicht machen!
Wenn ich Fotos auf meine HP mache achte ich dadrauf das ich nur Bilder nehme wo die Kinder angezogen sind!
mum21
mum21 | 16.10.2009
9 Antwort
lol
mir viel gard das bild von meinem sohnemann ins auge...hahahaa naja, das war einfach ein wunderschöner schnappschuß den die krankenschwester im kh gemacht hat und das bild ist schon im kh auf der internet seite gelandet *GG* ich lach mich grad kaputt :D
evil-bunny
evil-bunny | 16.10.2009
10 Antwort
Ich denke, dass ist ein Stück weit Naivität...
Krieg immer das kalte Grausen, wenn ich hier sowas lese im Sinne von: "Wie? Hier sind auch Männer??? Ich dachte Mamiweb wäre nur für Mütter!" ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.10.2009
11 Antwort
@evil-bunny
Meinst du dein Profilbild? Das find ich nicht so schlimm, weil man ja nicht sein Geschlecht sieht und wenn er Erwachsen ist, weiß keiner, dass er der kleine Mann auf dem Bild war
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.10.2009
12 Antwort
da hast du voll recht
schüttel auch oft den kopf. habe letztens etwas angeschaut da hat ein pädofiler erzählt das sie sich gerade auf so mütter seiten anmelden der hatte auch erzählt das er anne geddes bilder sammelt und das alle pädofilen machen!!! man sollte schon aufpassen was man ins net stehlt gerade wenn es zum schutz der kinder geht
stern89
stern89 | 16.10.2009
13 Antwort
@evil-bunny
Ich finde das Bild auch nicht schlimm. Man sieht ja nicht viel. Du zeigst ihn ja nicht vollends nackig!
mum21
mum21 | 16.10.2009
14 Antwort
Ich
geb dir da auch vollkommen recht. Aber wer es nötig hat brauch sich dann aber auch keiner beschweren wenn im schlimmsten Fall mal so ein perverser bei denen vor der Tür steht. Und zu dem Wie hier gibts auch Männer steht ja nirgends das sich keine Anmelden können, die Aussage is ja ziemlich naiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
15 Antwort
Ich gebe Dir da voll Recht!
Mein Profilfoto bin ich selbst und das ist schon 31 Jahre her. Sonst gibt es bei mir keine Bilder, die jemand sehen könnte, den ich noch nicht mal kenne. Habe so was ähnliches auch schon mal hier reingeschrieben. Damals hatte ich erfahren, daß bei wer kenn wen ein Pädophiler Adressen rausbekommen hat und sich dann vor den jeweiligen Häusern rumgedrückt hat.... Ich finde es total schrecklich! Ich bin aber vielleicht auch zu übervorsichtig, da mein Mann in der Forensik arbeitet und diese Pädophilen Schweine bewachen muß... Aber man muß das Unglück ja nicht herausfordern oder?!
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.10.2009
16 Antwort
@lillys-mama
Das stimmt. Und selbst wenn, könnte "er" sich ja auch als weiblich ausgeben, weil hier muss ja nicht erst der Perso rausgerückt werden. Und wenn "er" deinen Nick kennt, kann er auch jedem den Nick von der Person mit den freizügigen Bildern geben und der aussenstehende, kann die Person googlen. Denn die Bilder kann man ja auch über google ansehen, wenn man nicht hier angemeldet ist. Man muss halt nur den Nick kennen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.10.2009
17 Antwort
....
Ich habe nichts gegen Selbstdarstellung! Es gibt wirklich schöne Bilder von nackten Menschen...! Das Problem ist letztendlich: die Verbreitung durchs Netz, das eben auch die falschen Anzieht! Kerle die wat weiß ick machen, Bekannte die hetzen, und diese SCHw.... von Pädo... die Ihrem kranken Trieb so erst richtig Futter geben können! Eigentlich sollte es normal und frei sein das Internet und all die Freizügigen Fotos, aber das ist in dieser Zeit , in der die Hemmschwellen sinken, die Moral verspottet und Menschen bald wieder Neandertaler sind einfach nicht möglich! In dieser Zeit zieht es nur eins mit sich Abwertung und krankhafte Triebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
18 Antwort
@Sam-Ali
Also man hätte jetzt aber auch davon ausgehen können, dass auf deinem Profilfoto deine Tochter zu sehen ist, voll niedlich. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.10.2009
19 Antwort
@Mami_im_Netz
Danke schön! Nee meine Töchter sehen beide ein wenig anders aus... aber nur ein wenig!
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.10.2009
20 Antwort
@Tracy-Stern
Ich möchte die Bilder ja nicht abwerten, nur für meinen Teil find ich sie gehören nicht unbedingt im Netz, wo jeder A**** sie sehen kann. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading