ist mir mal so aufgefallen

Mira-cheyenne
Mira-cheyenne
09.10.2009 | 18 Antworten
die älteren Leute sind doch so gegen Sex und dagegen wenn sich junge Leute darüber unterhalten ..aber wenn Baby geboren werden dann freuen sich alle
dabei wissen alle wie sie entstehen..durch sex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
oO das mir neu
käse die kommen vom storch ;) oder sie fallen vom himmel xD sex was das ? xD
btinchen
btinchen | 10.10.2009
17 Antwort
Eins fällt mir noch ein...
Ist schon einige Jahre her. Ich saß auf ner Doppelbank und hinter mir saßen 2 Mädels. 15 und 16 Jahre alt. Die haben sich auch über Sex und Jungfräulichkeit usw. unterhalten. aber wie sie das gemacht haben...herrlich! Ich musste den Platz verlassen, um mich in einer versteckten Ecke vor Lachen wegschmeissen zu können! Vllt geht es ja mehreren "Älteren" so?
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2009
16 Antwort
ich glaub ich weiß was du meinst
ich fand die Reaktion meiner Omas lustig, wo ich denen gesagt hab, dass ich schwanger bin :D "Wie hst du denn das gemachtt???!" - "OMA! Du weißt wie das geht ;)" Ich denk mal einfach das kommt auch daher, da man damals zu deren Jungend noch Jungfrau war und nicht so wie manche Jugendliche heutzutage schon mit 14 mit 2 Kerlen gepennt hat x.x Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und kann nur sagen, dass ich wirklich hätte warten sollen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
15 Antwort
Also meine eine Oma
war voll das Dorfluder u. ihr Mann auch so nen Rumhurer, jeder wußte es, aber gesprochen wurde nie darüber, sondern immer über alle anderen "Schlampen". So kannte ich meine Großeltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
14 Antwort
jo
diese doppelmoral, kenne leute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
13 Antwort
...
Übrigens freu ich mich auch wenn ich am Tisch sitze und meine Schnitzel auf dem teller liegen...Aber wenn ich ans Kochen denke könnt ich manchmal...grrr... Trotzdem freu ich mich übers essen, schmeckt ja gut und das obwohl ich weiß wies entsteht *g* Ne, selbst wenn ichs 5mal lese und mir Mühe geb weiß ich noch nicht was genau du jetzt sagen möchtest mit dem Posting...
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.10.2009
12 Antwort
Hä?
Seit wann? Wenn man bedenkt, dass die sog. 68´er -Generation die freie Liebe propagiert hat , die dürften ja nun auch - mal schnell rechnen - inzwischen um die 60 Jahre und älter sein, frag ich mich, wer da aus dieser Genaration was dagegen haben sollte??? Oder redest du von den Scheintoten, älter als 90 sind? Deine Ansicht ist mir neu!
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2009
11 Antwort
@Mira-cheyenne
Hm ich eigentlich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
10 Antwort
wenigstens ein paar wissen wie ich es meinte
hab ja auch noch 2 Gläser Wein intus
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 09.10.2009
9 Antwort
Ich weiß was du meinst...
Mein "Onkel" schlackert auch jedes Mal mit den Ohren wenns um dieses Thema geht...und dann jedes Mal wenn ich von nem Freund erzähle dieses: Fester Freund oder wie? Hast du Sex mit dem??? Kann ja nicht angehen...du hast ein Kind! Was soll sowas immer??? Ja ich hab ein Kind und nein ich habe nicht mit jedem den ich kenne Sex! Aber selbst wenn ich jetzt nen neuen Partner hätte und wir miteinander schlafen würden, was ginge es ihn dann an??? Man ey...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
8 Antwort
@scarlet_rose
Geht mir auch so verstehs nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
7 Antwort
hallo
also ich würde nicht behaupten das die gegen sex sind, die wurde nur prüder erzogen und kennen es nicht sich darüber zu unterhalten. es gehörte sich damals eben nicht über sowas zu reden und sowas öffentlich zu zeigen, überleg mal in was für ner zeit die großgeworden sind. und wer weiß wie wir später bei irgendwelchen themen reagieren die heute "tabu" sind
Sina2108
Sina2108 | 09.10.2009
6 Antwort
...
hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, aber es ist ja auch schon späät.
tessavic
tessavic | 09.10.2009
5 Antwort
...
Naja, das Eine hat ja mit dem Anderen nicht arg viel zu tun ;) Man muss ja nicht öffentlich über Sex reden und vor Allem nicht mit jedem schlafen bzw zu früh mit zu vielen um ein Kind zu zeugen... Ein Kind zeugen ist ok, Sex mit einem festen Partner und das hinter verschlossener Türe, dagegen hat wahrscheinlich kaum eine ältere person etwas...Aber gegen das neumoderne öffentliche Vorspiel, den häufigen Partnerwechsel usw, das ist ja das, was die ältere Generation kritisiert... Also versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst!
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.10.2009
4 Antwort
...
ich sag nur "je oller-umso doller". meine Mutter arbeitet im Pflegeheim, die kann Storys erzählen...
Steffi44444
Steffi44444 | 09.10.2009
3 Antwort
ich kenne viele ältere Leute
die Sex "ekelig" finden.... es gibt natürlich auch andere Leute
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 09.10.2009
2 Antwort
Wieso
sind ältere Leute gegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
1 Antwort
Hihi,
wenn meine Großmutter auf der straße junge Leute gesehen hat, die sich knutschten, da sagte sie immer genervt: "oooooooh, muss Liebe schön sein!" Sie hat leider nie geliebt, weil sie meinen Großvater wegen seines Adelstitels und weil er Professor war ihrer Mutter zuliebe heiraten musste...
Mamamalila
Mamamalila | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist euch mal was aufgefallen?
16.10.2010 | 38 Antworten
was mir hier mal aufgefallen ist
29.08.2010 | 21 Antworten
mir ist aufgefallen
23.01.2009 | 18 Antworten
wisst ihr was mir aufgefallen ist
04.10.2008 | 18 Antworten
sorry aber was mir aufgefallen ist
24.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading