Kennt ihr das Gefühl einsam zu sein

chelsea05
chelsea05
09.10.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen kennt ihr das auch ?Das Gefül von einsamkeit trotz euer Kinder und Mann.
Ok ich habe auch sehr wenige Kollegschaften und momentan bin ich in dem trotz und fühl mich einfach so einsam einfach alleine .
Ich habe 4 Kinder liebe die auch aber das gefühl können sie mir auch nicht nehmen bin auch verheiratet aber auch er kann es nicht füllen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abwechslung
denke du brauchst abwechslung. geh doch mal kaffeetrinken oder shoppen mit freundinnen ohne oder mit kids...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.10.2009
2 Antwort
such dir doch
ein paar freunde... kannst ja z. B. Kontaktanzeigen aufgeben, oder so. man kann eh immer besser mit frauen reden, als mit seinem mann...
tinaneele
tinaneele | 09.10.2009
3 Antwort
hy
das könnten meine worte sein .... ich hab auch 3 kinder und nen mann, soweit ist auch alles ok, die kinder voll süß und meist brav etc .. naja dann ist der mann den ganzen tag arbeiten von 5 uhr morgens bis 18 uhr abends sowie samstag auch noch ... fühl mich mittlerweile auch schon wie ne alleinerziehende! und wenn dann einfach irgendwer da wäre der mich mal in den arm nimmt mich nie wieder loslässt und einfach mal alles rund herum vergessen könnte, ja das wär schön!
kloibi100
kloibi100 | 09.10.2009
4 Antwort
Ja,kenn ich.
Sehr gut soger.
queenilly
queenilly | 09.10.2009
5 Antwort
ja versteh
dich sehr gut. bin auch oft allein hab zwar kind und mann, aber die freunde fehlen einem. habe zwaar viele, aber die sind oft arbeiten oder wohnen zu weit weg :-( Das ist der "Nachteil" an einer familie, man kann nicht mehr so weg wie man gern wollte. Aber ich bin froh über meine familie und freue mich auf unsere zweites Kind :-)) im Mai
jennie81
jennie81 | 09.10.2009
6 Antwort
ich kenn das
ab und zu mal mit der einsamkeit weil ich keinen partner hab. obwohl das grundsätzlich okay für mich ist, aber es gibt natürlich momente wo ich nicht gerne allein bin. ich denke dieses gefühl kennt jeder. wie es mit partner wäre weiss ich nicht. auf jeden fall bin ich grad auf der suche nach neuen freunden weil da einiges auseinander gegangen ist und vielleicht wird es dann besser...lg mely
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.10.2009
7 Antwort
NEIN
... das kenne ich zum Glück nicht. meine Familie ist alles für mich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
8 Antwort
Da bin ich froh
Naja wegen kontaktanzeigen hebe ich auch schon versucht aber ehrlich gesagt so bald die hören das ich nen kroaten als mann habe melden sich die nicht mehr , , , find ich zwar dämlich aber was will man. Kloibi deine worte in meinem ohr ;-)
chelsea05
chelsea05 | 09.10.2009
9 Antwort
@chelsea05
dann lass das mit deinem mann doch weg. die sollen dich in erster linie mögen, nicht deinen mann. das kommt dann von selbst...
tinaneele
tinaneele | 09.10.2009
10 Antwort
huhu
Meine Familie ist mir auch das wichtigste ich denke habe im moment so nen trotz denke wird sicher bald besser
chelsea05
chelsea05 | 09.10.2009
11 Antwort
Also ich habe noch kein Kind,
das kommt er ende Januar zur Welt, aber dieses Gefühl kenne ich auch zu gut. Man hat manch mal das Gefühl man ist in so einem Gefängnis aus dem man nicht raus kommt. Man fühlt sich alleine, obwohl der eigene Partner direkt neben einen sitzt. Und man hat dauernt das Gefühl man wurde von jedem im Stich gelassen. Manch mal könnte man auch nur so weinen, weil einem alles so seltsam vorkommt, so erschwert, obwohl alles normal ist, es fühlt sich nur im Herzen so an. Ich habe das immer im Winter seit dem ich 13-14Jahre bin, sind bei mir leichte Depressionen, weil ich zu wenig Sonne dann abbekomme. Und wenn ich viele Leute um mich habe oder eine erfreuliche Sache habe ist das nicht mehr so schlimm, gehe im Winter dann meistens in die Sauna und ab und zu ins Solarium, das hilft mir immer sehr. Ich brauche nur das Gefühl der wärme in dieser übergangszeit und schwups kommt das nicht hoch, versuch es mal mit Sauna, das kann echt wunder bewirken. Ich gehe da immer alleine dann hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
Ach Süsse
Wenn dir die Decke zu sehr auf den Kopf fällt, schnapp dir die beiden Jüngsten oder auch nur Chelsea und lass die anderen bei Amel und komm vorbei. Nachmittags bin ich immer da, Donnerstags auch den ganzen Tag. Dann machen wir zwei mit den beiden einen kleinen Ausflug. Oder ruf an und wir schaun dann vorbei. Sonst sind ja nicht viele in der Kollegschaft mit Kindern.
Rhavi
Rhavi | 10.10.2009
13 Antwort
Rhavi
Ohhh das wäre ja mal toll wenn du mich besuchen kommst juppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
chelsea05
chelsea05 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading