Stillrhythmus - vollkommen durcheinander

frannilein1980
frannilein1980
08.10.2009 | 4 Antworten
also ich seh bei meiner maus nicht durch. sie ist jetzt 5 wochen alt.
und mal hat sie tage, da will sie ständig an die brust (alle 1, 5 bis 2 stunden) und meine brüste kommen kaum mit der milch hinterher und dann ganz plötzlich schläft sie wieder 3 oder 4 stunden und meine brüste platzen fast (Ich pumpe dann ab) und dann stellen sich die brüste wieder auf längere pausen um. ich komme mit ihren rhythmus nicht klar! bzw. meine brüste kommen nicht klar!

Kennt ihr das auch?
Jetzt muss ich auch wieder abpumpen :( - und dann wenn ich fertig bin, dan wacht sie auf - na toll (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann
man die abgepumpte Milch nicht auch geben? Nur nochmal etwas erwärmen? Was machst du mit der Milch? Ich hatte das auch mal aber da ich wunde Brüste hatte sollte ich laut Arzt und Hebi wegschütten, die wertvolle Milch.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 08.10.2009
2 Antwort
@BabyBOOM03
ja sicher, ich gebe ihr dann die flasche mit meiner milch und wenn es zuviel milch war, dann friere ich die milch ein!!
frannilein1980
frannilein1980 | 08.10.2009
3 Antwort
...
ja, stillen ist eine geduldsprobe ... aber in den kommenden wochen geht es bestimmt besser. ich kenne das zu gut, plötzlich schlief sie tagsüber 4 bis5h am stück und ich bin nur rumgerannt mit den vollen tüten ... aber allgemein so nach 6 bis 8 wochen haben mutter und kind ihren rhythmus gefunden. allerdings kommen dann immernoch die wachstumsschübe, wo die babys dann phasenweise wieder ganzt oft an die brust wollen. geht aber nach spätestens 1 bis 2 wochen wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
4 Antwort
also
durch abpumpen regst du natürlich den Milchfluss an -- wenn du das nicht möchtest , dann streich die Brust lieber aus ... entweder mit einen guten Warmen lappen auf der brust ...
4children
4children | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillrhythmus mit 10 Wochen
29.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading