Wetter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2009 | 8 Antworten
Was zieht ihr bei dem wetter an?
meine schwester hatte gestern eine winterjacke an .. ?
bei uns regnet es heute schon den ganzen vormittag und es sind 14-15 grad ..
helft mir doch mal ..

gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Also bei uns hat es drausen um die 5-8 grad in der früh da zieh ich den kidis ein Langarm Leiberl, Strumpfhose, Jeans Hose, und ne Winterjacke drüber und eventuell eine Haube un dklar Halbschuhe. So gegen Mittag haben wir drausen um die 25 grad noch da bekommen sie Dünne lange Hose und ein kurzes T-shirt und gegen abend wenn es wider kalt wird so gegen 18 uhr da bekommen sie das was sie in der früh auch trugen ein Langarm Leiberl, Strumpfhose, Jeans Hose, und ne Winterjacke drüber und eventuell eine Haube un dklar Halbschuhe. Lg
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 01.10.2009
7 Antwort
:-D
das frag ich mich auch jeden tag :-D das war bei mir aber schon immer so das ich dauernd friere..das problem is auch das es hier auf arbeit im büro auch schweinekalt is..ich hab eiskalte hände echt übel..is ne kleine kfz werkstatt wo ich die buchhaltung mache und ne wirklich funktionierende heizung gibts hier nich und eh der chef ma friert oha :-) da kriecht einen das regelrecht an hier
gina87
gina87 | 01.10.2009
6 Antwort
@gina87
man was machst denn dann, wenn der winter wirklich eintritt??? laeufst du dann in nem skianzug rum? find ich irgendwie süß
pamidorschik
pamidorschik | 01.10.2009
5 Antwort
Winterjacke muss mann naziehen
hallo ich ahbe auch schon meinen kinder die winterjacker gekauft auch wenn es 14grad sind sicher ist sicher bevor dein kliener sich erkältet sie lieber warm an aber rollkragen pollover hätte ich noch nicht angezogen wenn man das macht was soll man dann in der schnee jahreszeit anziehen 2 rollkragenpollover oder was
Nady1234
Nady1234 | 01.10.2009
4 Antwort
hi
gestern früh warens bei uns kaum 2grad um 7...und auch tagsüber kroch einen die kälte regelrecht an... ich hab auch jeans rollkragenpulli darunter n hemd und drüber dann ne jacke..2 paar socken und ne winterjacke..bin ja sone frostbeule
gina87
gina87 | 01.10.2009
3 Antwort
zwiebellook
dünne schichten übereinander.. weil das wetter ziemlich wechselhaft ist.. wenns zu warm wird, dann zieh ich halt die oberste schicht aus.. find ich ganz bequem so ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 01.10.2009
2 Antwort
hmmm
wir hatten gestern 26 grad und waren im t-shirt unterwegs
keki007
keki007 | 01.10.2009
1 Antwort
Bekleidung
Ein Langarmshirt, eine dünne Jacke und ein Halstuch...im Moment fühle ich mich so ganz gut angezogen draussen, wenn es dann zu warm wird kann man dann schnell die Jacke ausziehen ohne zu frieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

bei Unwetter raus?
10.06.2014 | 11 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading