Die Wlt ist so grausam

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 8 Antworten
Weil so viele fragen - hier eine Zusammenfassung wie es auf der Seite vom NDR steht:


Rinteln: 40-Jähriger tötet im Streit seine Lebensgefährtin

Ein 40 Jahre alter Mann hat am Sonntag in Rinteln (Kreis Schaumburg) seine 29-jährige Lebensgefährtin getötet. Der Mann habe sich widerstandslos festnehmen lassen, teilte die Polizei mit. Ersten Ermittlungen zufolge war es in den Morgenstunden zu Streitigkeiten zwischen dem 40-Jährigen und seiner Freundin gekommen. Bei dem Opfer stellte die Polizei Spuren von Gewalt am Hals fest. Der Mann hatte selbst den Notarzt alarmiert. Dieser konnte aber nur noch den Tod der Frau feststellen.



Ich weiß sowas liest man täglich, aber wenn man die Person kennt und es drei Häuser weiter passiert ist man mehr als geschockt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bild.de
steht es auch http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2009/09/27/beziehungsdrama-40jaehriger-toetet-lebensgefaehrtin.html Und die beiden haben einen 4 jährigen sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
ohja
meine cousine und ihre familie kannten den amokläufer von winnenden, haben früher fast neben ihm gewohnt...... sowas ist wirklich schockierend, zumal man das nie von diesen menschen denken würde....
Lia23
Lia23 | 27.09.2009
6 Antwort
Ja sie war
eine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
5 Antwort
--
er wohnte direckt 3 häuser weiter, das echt krass
chica-deluxe
chica-deluxe | 27.09.2009
4 Antwort
---
hatte sowas hier bei uns auch mal mitbekommen wohne in einer gasse und der beste freund 15jahre von mein bruder hat seine freundin auch 15jahre erstochen -.- habe die 2 davor noch gesehen
chica-deluxe
chica-deluxe | 27.09.2009
3 Antwort
das glaube ich dir
ich würde eine kerze anzünden wenn ich soetwas lese und mich nachdenklich stimmt zünde ich eine kerze an...bei uns in der straße wohnte mal ein total lieber mann der mir immer half den schweren maxi cosi die drei stockwerke hoch zu tragen es wurde eine nette bekanntschaft er war immer nett und kam gut mit meinem mann aus ein paar wochen später hat er erst seine freundin und dann sich erschossen....ich weis wie du dich fühlst liebe grüße
fela2005
fela2005 | 27.09.2009
2 Antwort
Oh Je
aber leider ist es genauso wie du sagst: Die Welt ist grausam!!! Das Leben an sich ist hart und unfair und da müssen wir mit Leben. aber hey:kommen ja eh nicht lebend da raus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
1 Antwort
ist so krank
ob nun geplant oder im affet. aber jeder hat mal streit und dann kann ich doch nicht jeden umbringen der mir net passt oder widerworte gibt... und zum anderen, hätt ich mit jemand streit, dann würde ich ihn doch net umbringen und dafür im knast landen und mein leben total versauen... das wär mir der mensch gar net wert. sry, kommt viell böse rüber. war aber net böse gemeint. war sie eine freundin von dir? das opfer? lg
sweetmama88
sweetmama88 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Warum können Menschen so grausam sein?
05.06.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading