Huhu Mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 38 Antworten
Mir tun immernoch alle knochen von gestern weh, haben ja den ganzen Tag die Wohnung von meinem Sohn gemacht (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Wir haben komplett Laminat etc verlegt und ich hab geputzt wie eine Irre (putzen) (naehen) (staubsaugen) (fegen)
Ok, nun hat er ja keine Küche, habt ihr einen Plan wo ich günstig eine her bekomme?
Hab schon viel Geld ausgegeben und nun doch nicht den Jackpott geknackt (kirchern)
Würde die Küche auch abholen kein Problem
Eure völlig kaputte marquise (lol) (lol) (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@XSorayaX
Nee du das volle Programm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
37 Antwort
@XSorayaX
Ick sag Bescheid ... so in 10-15 Jahren
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2009
36 Antwort
@marquise
Echt?Dachte Jungs sollen da besser sein als Mädchen. Na dann habe ich ja Glück gehabt.....habe ja NUR eins....
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
35 Antwort
@XSorayaX
Nerven wie Drahtseile datt brauchste bei 3 Jungs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
34 Antwort
@Solo-Mami
Also da kann ICH auch bei helfen habe megaUmzugserfahrungen und nen Mann der soweit alles kann....also...LG
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
33 Antwort
@Solo-Mami
Ich komm dir helfen Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
32 Antwort
@marquise
Ohweh das mit der Aussprache wenn mal was war, kenne ich jetzt schon. Und immer wieder die gleiche leier.... Ich hoffe du hast noch bissl starke nerven.... LG
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
31 Antwort
@Solo-Mami
Ja manchmal nä?Da könnte man sie nehmen und für so ca.ne Std an die Wand nageln.......oder die Koffer vor die Tür stellen...und sagen schluss nun...nur irgendwie ist das immer noch sowas in einem das sagt... HALLO?NICHT MACHEN....aber ehrlich manchmal können sie auch einem einfach sagen..:DU MAMA SCHMEISS MICH MAL FÜR 3 STUNDEN RAUS...anstatt einen pausenlos zu nerven.... Aber dennoch, ich bin sicher so eine die jeden tag dann anruft....bei meiner Kurzen aber das will ich ja garnicht.....ARGH
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
30 Antwort
@marquise
Ich befürchte auch .... ... hab vor Jahren schon nen extra Fonds angelegt für den Tag des Auszuges. Hoffe ich kann dann jemand anheuern und muß net selbst Laminat verlegen oder Dielen abschleifen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2009
29 Antwort
So ich werd mich mal restaurieren
und dann einen Hirni wählen gehen, bis nachher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
28 Antwort
@Solo-Mami
Ja so wirds kommen glaub mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
27 Antwort
@XSorayaX
Ja du sagst es, und mein mittlerer hat ja Einsicht gezeigt, in einer Aussprache haben wir beide um die Wette geheult, er dachte doch allen ernstes ich lieb ihn nicht mehr Never, ich hab mir jeden tag die Augen aus dem Kopp geheult und wurde langsam Kettenraucher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
26 Antwort
Noch freu ich mich ja, wenn Nele eines Tages mal auszieht - so wie sie im Moment teilweise drauf ist
.... da beführworte ich glatt das betreute Wohnen ab 16 Aber wenn sie dann tatsächlich in 10-15 Jahren auszieht ... auweia, dann heul ich bestimmt Rotz und Wasser
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2009
25 Antwort
@marquise
Na das glaube ich Dir, weil keine Mutter würde ihr Kind doch ohne Grund vor die Tür setzen, manchmal betteln sie aber auch um so etwas.
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
24 Antwort
@XSorayaX
Oh ja war schlimm, aber Notwendig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
23 Antwort
@marquise
Naja meine ist fast 17 und dennoch.......... Ich weiss nicht....ob und wie ich damit umgehen soll/muss. Rauswurf deinerseits?Nunja das ist dann ja nicht so schön. Gibt nichts schlimmeres als mit dem eigenen Kind zu zoffen. Alleine nun die Pubertät*auweia* Wünsche Dir viel Glück
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
22 Antwort
@XSorayaX
Aber mein Herz das blutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
21 Antwort
@XSorayaX
Es wird besser, meine sind ja fast 21 und fast 22 der kleine ist 10 Jahre, also die Großen sind zeitgleich raus , mein Großer will heute noch kommen, bin mal gespannt ob endlich eine Entschuldigung kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
20 Antwort
@marquise
*angstbekomm*bibber* Nunja ich sage mal so......es MUSS ja mal sein, mag auch kein Kind zu Hause habend as mit 40 noch bei Mama am Rock hängt. Aber ich merke es jetzt schon...wenn sie mal paar Tage nicht da ist. Auweia, bin da wohl ne Glucke und denke immer ich sei so extrem. Und übertreibe.Meine ganzen Bekannten haben auch alle NUR kleine Kids und wenig Tipps auf Lager. Aber alleine der Gedanke macht mich.... Meinste das wird weniger mit der Zeit?
XSorayaX
XSorayaX | 27.09.2009
19 Antwort
@XSorayaX
Da fragste was, stehe der sache Ambivalent gegenüber, sie fehlen mir extrem , auf der einen seite, auf der anderen ja es ist Ruhe aber Sorgen macht man sich jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen
18.07.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu ich mal wieder
11.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading