Ich frag mich manchmal, was sich hier so einige raus nehmen

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
24.09.2009 | 27 Antworten
Alle wunderts, dass sich so viele löschen. Viele die lange zeit hier waren und viele die nur kurz hier rein geschaut haben. Doch schon wieder hat sich eine gelöscht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man so vergrault wird. Würdet ihr es lustig finden, wenn man sich über euch lustig machen würde? Ich find das echt unmöglich. So bleibt uns Mamiweb sicher nicht lange erhalten. Irgendwann sind hier nur noch 2 Mamis und die klinken sich dann auch gegenseitig aus. Echt traurig sowas. Man müsste doch meinen, wir sind hier unter Erwachsenen. Unter Leuten, mit denen man sich austauschen kann. Und zwar vernünftig und nicht im Zickenkrieg, bis hin ins Lästern. Doch von einer Mama hier bin ich absolut enttäuscht. Sie selbst ist hier schon einer Mama zum Opfer gefallen. Und nicht nur sie, sondern auch ihr Sohn wurde da mit rein gezogen. Hey Leute, ihr wurdet alle mal blöd angezickt. Es ist sch***e, aber gibt es euch das Recht, andere anzupampen? Nein! Zuhause lasst ihr eure schlechte laune doch auch nicht an euren Kindern aus. Wieso dann hier? Exestieren die Mütter hier für euch nicht? Sind das für euch Virtuelle Personen? Ihr wollt auch nicht angegriffen werden, überlegt euch mal, wie die Personen, die von euch angegriffen werden, sich fühlen. Hoffe, das ihr euch alle mal nen Ruck gebt und wieder nett zu einander sein könnt. Das musste jetzt mal raus. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
gewundert hat mich auch das alle die Früher, sprich Anfang bis Mitte 2008, hier immer ON waren nicht mehr da sind. Was ich sehr schade finde. Also war auch länger nicht hier und muss schon sagen das sich einiges hier geändert hat. Bin daher ganz Deiner Meinung. LG
CYRI
CYRI | 24.09.2009
2 Antwort
Da geb
ich dir vollkommen recht. Manche machen das glaub ich aus langeweile oder weil sie zu Hause nichts zu sagen haben oder weil sie auch nur niedergemacht werden.
brumm
brumm | 24.09.2009
3 Antwort
ist
denn wieder was vorgefallen..oder hab ich was verpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
Aber
viele die sich hier mit großer Verabschiedung gelöscht haben sind auch wieder hier. Da frag ich mich auch manchmal für was eine rießen Welle machen wenn man nicht ohne mamiweb auskommt. Angezickt wurde bestimmt schon jeder von uns. Leider gibt es Leute die können nicht ohne zicken leben.
wassermann73
wassermann73 | 24.09.2009
5 Antwort
maaaaaaaan...
wasn nu wieder los?! ich finde, dass mamiweb nicht wirklich anders ist wie viele andere foren, wo viele verschiedene menschen aufeinander prallen und es dann auch dementsprechende differenzen gibt. ebenso gibt es überall menschen, die stress machen und für dicke luft sorgen. nur die frage die sich hier für mich stellt ist, warum gibt man denen noch futter? die aufmerksamkeit die sie brauchen und eigentlich wollen?! lasst sie doch einfach. das hier hat einen vorteil, es ist nicht real und man kann jederzeit sich wieder ausloggen und später reingucken, wenn wieder ruhe eingekehrt ist. ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
genau
so sehe ich das auch! wir sind doch alle erwachsen! kein kindergarten! ich möchte mir jetz gar net vorstellen wollen wie die sich gerade fühlen muss die hier um antworten erbeten hat und solche lästerein abgekriegt hat! echt schlimm sowas!
babsy23
babsy23 | 24.09.2009
7 Antwort
@wassermann73
was ist denn schon wieder los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
8 Antwort
Und was ich noch schlimmer finde ist,
wenn dann die anderen sagen, sie hat sich gelöscht. So als ob sie es nicht dürfte oder sie genau das angestrebt haben. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
9 Antwort
huhu....
ich habe schon so manches mal doofe bemerkungen bekommen, bei fragen, die mir persönlich wichtig waren und wo ich gerne ne weiterbringende antwort bekommen hätte. es gibt hier viele tolle mamis die einem super weiterhelfen, aber genauso gibts hier einige spezielle damen, auf deren antworten ich gut und gerne hätte verzichten können. und diese mädels stehen unter sooooo vielen fragen mit ihrem "klugen geschnacke". mittlerweile habe ich es aufgegeben, fragen öffentlich zu stellen. ich vertraue dann lieber auf meine mädels in meinen gruppen oder auf meinen freundeskreis hier. *danke ihr süßen*
Annika24
Annika24 | 24.09.2009
10 Antwort
???
um wen oder was geht es denn überhaupt?
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
11 Antwort
Ich
finde immer das jeder seine Meinung ja äußern darf und auch soll, dafür sind wir hier.Und leider passiert es in dieser
CYRI
CYRI | 24.09.2009
12 Antwort
@jessssy83
um die mutter hier eben, mit den 3 Kindern wo die großen, bei den großeltern leben, und sie wünscht sich ein 4. Kind. Es wurde sich über sie lustig gemacht und gelästert, in ihrer Frage und nun ist sie gelöscht.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
13 Antwort
@Adnan7
ich habe nur auf die Frage von Mami_im_Netz eine Antwort gegeben. Was war keine Ahnung. Ich wollte mit meiner Antwort nur sagen daß die wo sich alle gelöscht haben wieder HIER sind.
wassermann73
wassermann73 | 24.09.2009
14 Antwort
...................
Schließe ich mich mal an.....UM WEN ODER WAS GEHTS HIER DENN????
CYRI
CYRI | 24.09.2009
15 Antwort
ähm mal ne doofe frage hab...
es wurden doch gewisse damen ausgesucht, sich um das forum zu kümmern, quasi zu gucken, dass nix eskaliert und so weiter. oder hab ich das falsch in erinnerung? wo sind diese damen denn jetzt? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
16 Antwort
@CYRI
Um die Frage eben, die tausend mal reingesetzt wurde. Die Frage war "was soll ich tun, noch ein Baby?? bitte lesen!!" die letzte davon hab ich auch beantwortet.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
17 Antwort
aha
was ich mich dabei aber ehr gefragt habe:warum zum teufel fragt jemand unbekannte personen ob noch ein 4kind her soll oder nich.was soll man da drauf antworten?und wenn man dann auch noch die volle lebensgeschichte preis giebt, brauch man sich nicht wundern wenn man nicht überall auf verständnis stösst. ich bin auch jemand der immer sagt was er denkt....wenn ich damit irgendwo anecke stört mich das nich sonderlich. aber bei dem mädel wusst selbst ich nich mal was ich zu sagen sollte.
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
18 Antwort
@SweetMama78
Das weiß ich nicht, aber wenn du auf Mütter klickst, dann steht in der pinken leiste, Community Board. Da sind die aufgelistet. Aber die betroffene Person hat sich ja nun schon gelöscht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
19 Antwort
@jessssy83
Eure Meinungen sprechen ja nicht dagegen. Aber die letzten paar Sätze, das war ja nur noch geläster. Find ich zumindestens. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
20 Antwort
re:aha
die letzten sätze habe ich nicht gelesen...eigendlich nur die frage .
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading