Buchtipp

burzelchen
burzelchen
22.09.2009 | 8 Antworten
Wer hat einen guten Buchtipp für mich?!?

Ich hätte gerne was, wo man sich so richtig drinn vertiefen und schmunzeln kann.

Mein Geschmack ist vielschichtig: Wallander-Krimis, die Wanderhure, Flamenbrut, Lipstick Jungle, div. Biografien, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bücher
hallo! also zum schmunzeln kann ich die mütter-mafia emfehlen! krimis von dem deutschen andreas frank sind auch super, oder aber von sebastian fitzek. toll ist auch das buch oje ich wachse, wo babys entwicklungsschübe beschrieben sind. liebe grüße
ellerfrauchen
ellerfrauchen | 22.09.2009
7 Antwort
Super!
Danke für die vielen Antworten. Da sind einige gute Tipps dabei. @bineafrika: Maria ihm schmeckts nicht hab ich auch erst kürzlich gelesen und fand es super! Wusste garnicht dass es schon einen 2. Teil gibt. Werd ich mich gleich mal besorgen. Ein Tipp zurück: Nordwind+2. Teil
burzelchen
burzelchen | 22.09.2009
6 Antwort
Sämtliche Bücher von
Gaby Hauptmann kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
wenn du was willst, als kleine lektüre zwischendurch, sozusagen,
dann lies mal... maria ihm schmeckts nicht...von jan weiler....oder auch den zweiten teil...antonio im wunderland... beide total lustig super geschrieben...was für zwischendurch... ich steh sonst mehr auf krimis, aber, die beiden hab ich verschlungen
bineafrika
bineafrika | 22.09.2009
4 Antwort
der siebte tod
also das ist echt mein lieblingsbuch! konnte gar nicht aufhören zu lesen, wobei ich eher selten thriller lese! ist aber nicht jedermanns geschmack! lg
pamidorschik
pamidorschik | 22.09.2009
3 Antwort
hi
versuch es mal mit Leena Lehtolainen, die schreibt auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
2 Antwort
mh, also ich lese viel, und sehr gern, aber nur
Thriller und Krimis, kann dir also in der Richtung leider nicht so weiter helfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
1 Antwort
Linda Howard
die schreibt so Ladythriller, die sind echt klasse, da hab ich schon so viele von gelesen.
Katrin321
Katrin321 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Tod - Sterben - wie erklären?
04.10.2010 | 6 Antworten
Buchtipp
26.03.2010 | 12 Antworten
Aloha
18.03.2009 | 17 Antworten
Buch
11.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading