Bin immer noch schockiert über die beiden Jugendlichen

winnetouch
winnetouch
17.09.2009 | 8 Antworten
die in München den Mann tot geprügelt haben, und noch schockierter darüber dass da ca. 20 Leute zugeschaut haben und nichts gemacht haben.

Sag mal in was für einer Welt leben wir denn?

(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Es ist einfach erschreckend wie weit die Hemmschwelle bei den Leuten....
gesunken ist. Ist denn wirklich ein Menschenleben nichts mehr wert? Und genau die Leute die da nur zugeschaut haben sind diejenigen die dann die größte Klappe haben.
ANMAQU
ANMAQU | 17.09.2009
7 Antwort
@Kesaya
genau das denke ich auch und das ist so derbe, kann jedem von uns so gehen es gibt einfach zu viele " Wegschauer"
winnetouch
winnetouch | 17.09.2009
6 Antwort
Es haben sehr
wenige Menschen ZIVILCOURAGE ! Alle sind feige und schauen weg...wenn nur einer oder 2 sich ein Herz gefasst hätten und geholfen hätten, wäre er vermutlich noch am Leben.
Kesaya
Kesaya | 17.09.2009
5 Antwort
Frechheit und Feige ist das!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde die da drumherum standen undnichts gemacht haben gehören auch bestraft.....
ANMAQU
ANMAQU | 17.09.2009
4 Antwort
tja ich finde einfach, dass wenn sich mal 10
von den 20 zusammengetan hätten, dann hätten die ihm schon helfen können. Ist einfach so krass einer hilft und dem hilft dann keiner echt schwach.
winnetouch
winnetouch | 17.09.2009
3 Antwort
hi
hab mir auch so meine gedanken gemacht. ok wenn du allein bist ist es besser erst mal poliztei anrufen vor allem wenn du ne frau bist de net grad ne kampfsportart macht, aber hallo 20 leute hätten da locker gegen angekonnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
ja krass ne
mein freund kannte ihn sogar. Ich net. Soll ein super Kerl gewesen sein. Nett, Charmant immer sehr beliebt... wohnt ein ort weiter als wir..
Tequilla81
Tequilla81 | 17.09.2009
1 Antwort
...
Na wahrscheinlich hatten die auch Angst, dass die verprügelt werden! Bei solchen Typen weißt auch nicht ob die ein Messer oder so mit haben! Klar andererseits ist das unglaublich das nichts gemacht wurde. Die Notruf Dinger gingen auch nicht!
Caro87
Caro87 | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading