Mama, kannst du mir zeigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 18 Antworten
wie Kondome funktionieren? *schluck*

Mit dieser Bitte hatte ich gerade meine Tochter am Telefon ..

Okayyy.. klar, kann ich, aber es fühlt sich so seltsam an.. (platt)

Jetzt stellt sich nur die Frage, was nehmen wir zum Üben.. das Modell Gurke, Banane oder die Karotte!?

Wo iss bloß die Zeit hin..

(tempo) (happy02) (tempo) (happy02) (tempo) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaja die zeit
sei aber froh das sie damit zu dir kommt. ist immer besser wie wenn sie sich das von anderen zeigen lässt und es dann evtl nicht richtig war.
Leonorah
Leonorah | 17.09.2009
2 Antwort
@Leonorah
Na klar bin ich froh, dass die damit zu mir kommt - zeugt ja von viel Vertrauen, aber trotzdem fühlt es sich super seltsam an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
3 Antwort
Nein, ich schmeiße mich in die Ecke
Müssen die das für die Schule lernen oder?? Ich wäre wahrscheindlich knallrot angelaufen
Judithdiva
Judithdiva | 17.09.2009
4 Antwort
**
ja klar ist da sein komisches gefühl die kinder sind dann wieder ein stück mehr erwachsen und lassen noch mehr los. das wird ab jetzt immer wieder mal so kommen. bin froh das das bei uns noch gnaz lange dauert.
Leonorah
Leonorah | 17.09.2009
5 Antwort
@Judithdiva
Nee Süße, sie brauch das ncih für die Schule.. sondern für sich selbst O-Ton Caro: Ich bin zwar noch lange nicht so weit, möchte aber für alle Möglichkeiten gerüstet sein.. Ich bin gleichzeitig stolz und besorgt.. aber jut.. Augen zu und durch.. besser so, als n Kind mit nem positiven Schwangerschafttest zuhause.. bzw noch schlimmer.. HIV-Test!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
6 Antwort
meine große kam in der 2. klasse mit der frage an,
weil sich mitschüler gegenseitig als kondom beschimpften. lehrerin sauer und sagt, kinder sollen als hausaufgabe fragen, was ein kondom ist. ich also meiner tochter erklärt , dass das praktisch für die übungsstunden ist, wenn die eltern die machart ausprobieren, ohne tatsächlich in produktion zu gehen. sie konnte sich irgendwie nichts drunter vorstellen , also hab ich ihr das an einer banane demonstriert. sie hats dann kapiert. bis heute isst sie keine bananen mehr!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.09.2009
7 Antwort
@Moppelchen71
und jetzt kommst du.. ICH HEUL GLEICH VOR LACHEN!!!!!!!! Wer bitte beschimpft sich als Kondom.. ?? und überhaupt.. versteh ich gar nicht, dass deine Tichter keine Bananen mehr isst!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
8 Antwort
Besser
so als anders.
Judithdiva
Judithdiva | 17.09.2009
9 Antwort
@oOMadeleineOo
die ironie an der geschichte: bananen isst sie nicht mehr, aber mit 17 wurde sie mutter!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.09.2009
10 Antwort
Bei der Wahl des Übungsstücks
wäre ich aber vorsichtig, bei ner Gurke könnte sie später sehr enttäuscht sein .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
11 Antwort
@Moppelchen71
ok.. irgendwas hat sie dann vielleicht doch falsch verstanden.. mit dem oben und unten haste ihr aber erklärt oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
12 Antwort
@Mama_von_Romy
wahre worte mittelgroße Karotte *notier* Besser iss das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
13 Antwort
Es
gibt aber auch Babybananen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
14 Antwort
@ela-1311
So und die kann ich jetzt auch nie wieder essen ohne sie mit diesem Thema zu assoziieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
15 Antwort
Hallo
Darf ich mal fragen wie alt deine tochter ist???
Nadine1803
Nadine1803 | 17.09.2009
16 Antwort
@Nadine1803
KLar darfst du. Sie wird im Januar 14!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
17 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich denke damit hat dir gerade deine tochter den beweiss geliefert das du eine super mama bist. ich wurde mich freuen wenn meine tochter einmal so viel vertrauen und gute beziehung zu mir haben wird, aber ist mir klar ist ja auch ingerwie komisch. wenn ich sie jetzt in ihren putzigen strampler anschaue, kann ich es mir auch nicht vorstelen ...dann viel spass noch bei der gemüse oder obst :-))
mamina08
mamina08 | 17.09.2009
18 Antwort
sei froh das sie sich gedanken drüber macht
das heisst du hast es richtig gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading