zahnen

sternkinder
sternkinder
10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Mein kleiner 8 monate alt ist am zahnen.
er ist nur am erbrechen und hat durchfall. Sei po ist schon total rot. da mache ich nun schon immer wundschutzsalbe drauf. Ist das normal beim zahnen? Ich danke euch für die antworten. (zaehneputzen) (zaehneputzen) (zaehneputzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja
kann vorkommen das es so abgeht. wollwachs hilft auch super bei wundem po und wenns geht ohne windeln laufen lassen und alle 2 bis 3 std frisch wickeln. meide komplett kuhmilchprodukte wie käse usw. gib ne halbe banane, das stopft wieder etwas
zoe100
zoe100 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading