Zusammenhalt

nenner
nenner
07.09.2009 | 13 Antworten
Hallo Mädels, ich weiß ja nicht ob euch das aufgefallen ist, aber durch diese Frage was die Toffel gestellt hat, sieht man mal das wir hier doch zum größten teils zusammen halten oder nicht? Oder sehe ich das falsch!
Klar gibt es mal zickenkrieg, aber wenns um mamiweb bzw. um uns geht, halten wir zusammen! :-))
Vielen Dank, ich fand und finde es immer noch klasse hier (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@magnolia81
man hat zwar seine eigene meinung zu namen aber nicht in einem forum
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
12 Antwort
@lucyzicke
und da fragt man sich noch warum kinder von anderen kinder gehänselt werden wenn die erwachsenen schon so dumm sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
@magnolia81
die jenige hat angeblich 4 kinder und findet andere namen beschissen auch von anderen müttern hier.. von ihren kinder die namen seien ja Normal...
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
10 Antwort
@lucyzicke
i hab zwar nur an leisen verdacht wers war und um was es ging aber ich kann mir das gut vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
@magnolia81
bin froh drüber das das thema nach 20 Minuten gelöscht wurde..
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
8 Antwort
@lucyzicke
i habs gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
@magnolia81
geht nicht wurde gelöscht weil das gegen strich ging. Aber die alte gibs hier noch die das gemacht hat.
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
6 Antwort
ähm ok da muss ich glatt nachlesen
hab das gestern gesehen aber net beachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
Gestern
das hab ich auch nicht mitbekommen. Hab das von heute gemeint.Aber find ich gut das gestern auch ein zusammenhalt war!!
nenner
nenner | 07.09.2009
4 Antwort
@magnolia81
Es wurde gestern ein Forum über THOR LEON BEN-LUCA eröffnet. Da bin ich blöd geworden.weil das zu weit ging..
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
3 Antwort
mal blöd nachfrag
was war gestern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
@lucyzicke
na bei sowas wie gestern, muss man ja zusammen halten, das war ja wohl die größte Unverschämtheit überhaupt!!
sandrav83
sandrav83 | 07.09.2009
1 Antwort
da
muß ich ja sagen, habe es gestern gesehn was mit mir war. man staunt nicht schlecht wenn alle zusammen halten
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

frage an Mamas mit älteren Kindern
12.09.2013 | 8 Antworten
Erschreckend!
06.03.2012 | 31 Antworten
DANKE für diese Wahnsinns-Hilfe!
26.08.2011 | 24 Antworten
Hallo, ich versuche es nochmal im guten!
03.07.2011 | 28 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading