Kann mir wer ein Tip geben?

dacolelu
dacolelu
06.09.2009 | 8 Antworten
Meine Tochter ist nun 8 Monate alt, sie spuckt immer sehr viel.Sie hat es von anfang an getan, wir haben schon so viel ausprobiert aber ohne erfolg! Hat von Euch nicht jemand noch ein Tip ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@dacolelu
schon mal mit Nestargel aus der Apotheke versucht? ist ein pflanzliches Pulver das die Milch oder auch tee usw. etwas dicker macht, sodass es nimma hochkommen kann sonst mit KA reden
Sensuality
Sensuality | 06.09.2009
7 Antwort
@florabiene
Es ist nur bei flüssiger Nahrung Mich , Wasser usw.
dacolelu
dacolelu | 06.09.2009
6 Antwort
@purzel1
waren beim osteopathen danach war es auch einige Zeit gut , aber nun fängt alles wieder von vorne an, Danke
dacolelu
dacolelu | 06.09.2009
5 Antwort
..........
wie ist es bei fester nahrung?bricht dein kind dann auch?es könnte auch mal reflux sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
...........
Warst du mal beim Osteopathen? Kostet ca. 60, - Euro - bei uns war danach die Spuckerei fast weg.....Wir waren mit unseren Zwillingen und wie gesagt, die ständige Spuckerei war auch fast weg. LG
purzel1
purzel1 | 06.09.2009
3 Antwort
Hm...
du kannst aber, falls du keine Heilnahrung da hast, auch die Milch etwas dünner machen, damit sich der kleine Margen erholen kann, hat mir vor Monaten mein Kinderarzt empfohlen. Da gings meinem auch so ähnlich. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.09.2009
2 Antwort
Was rät denn der Kinderarzt?
Mir fällt spontan nix außer heilnahrung ein. LG und gute besserung...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.09.2009
1 Antwort
hm
viell liegts am essen...meine hat das deletzt auch noch gemacht un seiddem ich sie jetzt mit brei füttere gehts besser..ne freundin von mir hatte das problem auch un sie is dann von 5 auf 4 mahlzeiten runter un dann gings..mehr weiß ich leider auch nich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading