12 std goldener schlaf?

sweetmama88
sweetmama88
06.09.2009 | 27 Antworten
pampers baby dry, was haltet ihr davon? hab sie ausprobiert .. totale katastrophe nach 2 std war body, t-shirt, jacke, strompfhose und hose durch. kannste voll vergessen .. hab ca 150 windeln zur warenprobe geschickt bekommen von den tollen dingern, und jedesmal das gleiche, keine trockene nacht. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hm, ich nehme
die pampers baby dry für meinen sohn und bin total zufrieden! das sind bei uns die windeln die am seltesten auslaufen. die active fit weichen beim stuhlgang immer durch und die easy up höschen leider auch.... haben auch noch windeln von aldi und dm getestet, die sind beide gut, allerdings halten auch die dem stuhlgang nicht stand... die baby dry sind bei uns fast nie ausgelaufen. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 06.09.2009
26 Antwort
..............
na dann gehts ja *gg*, ich nehm active fit den ganzen tag und auch die nacht, weil die prima saugen, bei den baby dry war sie einfach zu oft durch... habe auch schon andere versucht, entweder waren sie viel schlimmer, oder es gab auschlag... deswegen benutze ich jetzt seit fast 4 jahren nur pampers für meine beiden Kids......
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 06.09.2009
25 Antwort
@sweetmama88
DIE FLÜSSIGKEITSVERTEILUNG IST AM TAGE IMMER FAST NUR IN EINE RICHTUNG GEZIELT WIE IN DER NACHT, DADURCH KOMMT IMMER DER DRUCK VON OBEN WENN DEINE KLEINE SITZT, SO KANN ICH MIR DAS NUR ERKLÄREN. ICH WICKLE MEIN KIND IMMER NACH …… FAST SOFORT, DA SIE NICHT KLEINE MENGEN UND OFT VON SICH GIBT SONDERN ……. DAS HALTEN AUCH DIE BESTEN UND DIE TEUERTSNEN WINDELN NICHT AUS. Den ein Kind frisch umzuziehen finde ich anstrengender wie wickeln, das gibt mir immer ein gutes Gefühl dass meine kleine sich wohl fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
24 Antwort
@Sweetsunshine84
active fit find i a super
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
23 Antwort
super...
... am tage nehmen wir die activefit & in der nacht die pampers babydry ... bin super zufrieden...
mami_28
mami_28 | 06.09.2009
22 Antwort
huhu
Das gleiche hatte ich bei meiner maus auch, dann habe ich auf activtiy fit umgestellt und schon wars gut. Liegt oft nur daran, versuch sonst mal die anderen ... Gruss Jessy
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 06.09.2009
21 Antwort
...
also ich benutze die auch... hab damit keine probleme.... der hintern meines sohnes ist morgens immer trocken.
Claudi-Mausi
Claudi-Mausi | 06.09.2009
20 Antwort
@viktoriam
meine süße geht um in der nacht, das is wahnsinn. liegt aller paar min andersrum... aber das mit den auslaufen is ja a tagsüber so schlimm, selbst wenn wir spazieren gehen, oder was machen wo sie sich net soviel bewegt
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
19 Antwort
@sweetmama88
meine tochter dreht sich in der nacht sehr viel. liegt dein kleiner spatz immer in der selben position? ich persönlich finde dass die windeln weniger feuchtigkeit an die haut ageben ABER DIE KÜHLEN VIEL SCHNELLER AUS WIE DIE ALTEN UND DAS IST NICHT ANGENEHM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
18 Antwort
nie ein problem damit
wir haben die von babylove und Pampers beide waren bis jetzt immer gut. Sind vielleicht ein oder zwei mal ausgelaufen... aber sonst kann ich nicht klagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
17 Antwort
@viktoriam
hab ein mädel
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
16 Antwort
MÄDEL ODER BUB
mein sohn lag immer nass meine tochter ist immer trocken ich denke bevor man schlecht oder gut manch eine windelsorte "spricht" sollten wir erstmal die antworten nach "geschlecht der kinder" trennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
15 Antwort
@Piamaus83
ne, musste ja die größe meiner kleinen angeben und hab die bekomm also an der größe lags net
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
14 Antwort
Keine Probleme
mit Pampers!! Fand eher die anderen "billigeren" schrott. Hatte Moltex oder von Rossmann. Das hat mir gereicht. Bei Pampers hatte ich nie Probleme. Wenn der kleine viel trinkt, öfter mal wickeln. Oder abends nicht mehr so viel trinken. So mache ich es. Wenn sie prall gefüllt ist, ist sie bei mir natürlich auch schon mal "übergelaufen". Aber sonst:
rotstern82
rotstern82 | 06.09.2009
13 Antwort
@biancah
hab mich bei so nem ding angemeldet, trnd.de oder so, da hast immer projekte, und dafür schreibst ne bewerbung also warum du die richtige dafür bist und so und wenn de glück hast dann nehmen se dich. brauchst nichts dafür bezahlen, gibt kein haken. da gibts die verschiedensten projekte, von fotobuch bis über elektr. zahnbürste bis hin zu windeln und so
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
12 Antwort
also
ich habe schon papierwindeln vom aldi, von babydream, von babysmile und die real eigenmarke und die pampers gehabt. ich konnte alle vergessen ausser pampers. alle waren durchlässig, er wurde wund und bei baby dry hatte ich nie probleme. ich nehme die nachts und ab mittag. morgens nehme ich active fit weil er am vormittag meist a a macht und die sind dann echt toll. für unterwegs habe ich die pampers pants . naja klingt jetzt voll nach werbung, aber jedes kind ist halt anders und so gibt es für jedes kind eine windelsorte ;-) jeder sollte mal testen welche grad für seines am besten ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
11 Antwort
hi
ich hab die für meinen kleinen auch genommen. ja, die sind immer übergelaufen. ich kauf jetzt immer die von schlecker, find ich besser. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
10 Antwort
ich
bin begeistert. hab sehr viele windeln probiert und bin immer wieder bei denen gelandet. ich finde die neuen Simply Dry furchtbar. Mein Kleiner wird sofort unruhig, wenn er da nur einmal pipi reingemacht hat
tupenga
tupenga | 06.09.2009
9 Antwort
bei uns aufen die dinger auch aus
schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
8 Antwort
Ich nehm die auch für nachts..
Und hatte noch nie Probleme... Welche Grösse hast du denn ? Und wie schwer ist dein Baby ?
Barbara1977
Barbara1977 | 06.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
Schlechten Schlaf ( 32+6SSW)
20.08.2011 | 6 Antworten
Unruhiger Schlaf
28.05.2011 | 9 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Wieviel Schlaf mit 11 Monaten?
10.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading