ich bin am überlegen

tinchris
tinchris
04.09.2009 | 11 Antworten
was ich morgen zu meiner geburtstagsfeier zu essen machen kann..es kommen nur drei personen also sind wir 5 erwachsene und es sollte schnell gehen..eigendlich wollten wir grillen aber das wetter wird wohl nicht mit spielen deswegen mach ich lieber was anderes.. habt ihr eine idee? also es sollte wenig aufwand sein aber total lecker schmecken..mein mannsagte ich soll doch sahneschnitzel machen mt reis aber das ist wieder so fett und ich will doch abnehmen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
falls du noch ne idee brauchst
meine allzweckwaffe für feiern: pizzasuppe zutaten für 4 personen: 1-2 gewürfelte zwiebeln 250-300 g hackfleisch 2 paprika 1/2 dose mais 1 dose champignons 1-2 päckchen pizza-tomaten 1-2 packungen schmelzkäse ohne kräuter gemüsebrühe zum auffüllen pizzagewürz knoblauch oregano salz hackfleisch kurz anbraten und gemeinsam mit den restlichen zutaten in einen großen topf geben. zutaten in der gemüsebrühe 10 min aufkochen, den schmelzkäse langsam im sud auflösen und mit den gewürzen nochmals abschmecken. geht ganz fix und schmeckt super!
julchen819
julchen819 | 04.09.2009
10 Antwort
@Kathrinchen82
danke schön
tinchris
tinchris | 04.09.2009
9 Antwort
Rezept
1/2 Eßl. Margarine 40g Dörrfleisch oder gek. Schinken in kleine Würfel schneiden 1 Stange Lauch in Streifen schneiden 250 g Hackfleisch Dörrfleisch oder den gek. Schinken im Topf andünsten. Das Hackfleisch anbraten und den Lauch dazu tun. mit Salz, Pfeffer, Muskat und Knoblauch herzhaft abschmecken. 1 Champignoncremesuppe mit 1/2 l. Wasser anrühren. Unter Rühren aufkochen lassen. 1/4 l Sahne dazugeben. 100g Schmelzkäse unter Rühren langsam verlaufen lassen. Dazu kannst du Baguette reichen!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 04.09.2009
8 Antwort
@anni184
danke danke...ich habe dieses jahr schon zwei große feiern gehabt aber will ja nicht immer das gleich emachen
tinchris
tinchris | 04.09.2009
7 Antwort
@tinchris
puuuhhhh..........na dann is ja gut hab dir dann auch bestimmt gratuliert.....is mir jetzt unangenehm aber man kann sich nich alles merken. da wir nie große feiern haben, oder auch kleine, wüßte ich nicht....was man so zu essen machen könnte auf jeden fall aber viel viel spass morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
6 Antwort
@anni184
nein ich hatte am 17.08 aber jetzt feier ich erst
tinchris
tinchris | 04.09.2009
5 Antwort
@Kathrinchen82
ja das wäre toll...das nehm ich gern
tinchris
tinchris | 04.09.2009
4 Antwort
...
worauf ich stehe wenn Besuch kommt Normales Aufback-Baguette mit Brunch Tomate Paprika bestreichen, dann nach belieben belegen, wir machen immer frische Tomaten, Salz Pfeffer, Thunfisch, Mais und Mozzarella obendrauf. Das schmeckt sooooooooooooooooooo genial!!! :D
Sandraaa
Sandraaa | 04.09.2009
3 Antwort
Raclette????
wenn es nicht so warm draußen ist wie die letzten Tage, schmeckt es auch schon lecker und Du hast nicht zuviel Vorbereitungszeit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
Essen
Mach doch eine Cheeseburgersuppe! Rezept kannst du gerne von mir haben!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 04.09.2009
1 Antwort
wie jetzt????
du hast morgen geburtstag und es steht nicht unter meinen "geburtstagserinnerungen/termine" ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading