Erklär mir mal einer die Frauen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 13 Antworten
Hallo Gemeinde, die Typische Standard Antwort auf eine einfache Frage ist hier zu 90% erst einmal rumzicken (top) . Hier sind Mütter (oder werdende) die Fragen haben, Freunde suche oder einfach nur ein bischen Beistand brauchen. Bei vielen wird erst einmal willenlos drauf rumgehackt ohne Rücksicht auf Verluste und ohne selber einmal darüber nachzudenken, ob man selbst vielleicht im Unrecht ist. Oben steht doch Bevor Du eine Frage stellt, beachte bitte: ..

Ich betreibe selber 2 Foren und einen Gameserver, aber so weit wie es hier teilweise kommt, schaffen das unsere Jungs nicht !

Man hat eher das Gefühl das einige versuche in kürzester Zeit soviel schaden wie möglich zu verursachen. Wenn ich nun bei einigen ins schwarze getroffen habe, bitte weiter machen. Sonst überlesen. Ist ja nicht meine Plattform die hier Platt gemacht wird.

Ansonsten das Momiweb splitten in die Kategorien gute, schlechte und böse. Somit habe nicht soviel zu lesen und finde auch mal etwas wieder.

lieben Gruß



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
Geb Dir voll Recht!!!Entlich einer dir das schreibt, was sicherlich viele hier denken....DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
12 Antwort
@all
Ich habe leider keine zeit jeden tag hier bis zu 500 Anworten durch zulesen, aber man bekommt schon einiges mit. Aber vergessen wir es einfach, hier wird ja auch schon wieder .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
11 Antwort
no comment
pampilina
pampilina | 03.09.2009
10 Antwort
Hab ich was verpasst???
Cathy01
Cathy01 | 03.09.2009
9 Antwort
@Miss_glamour
Welche Mädels flirten usw also ich nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2009
8 Antwort
...
ich glaub´s ja wo ne. Kaum ist hier mal paar Stunden Ruhe und schon kommt wieder so eine Frage zum Thema rumgezicke. Was soll das???????
max1411
max1411 | 03.09.2009
7 Antwort
hallo
das mit dem zicken naja ganz so wild find ich es nciht wer keine lust darauf hat soll wegschauen oder irgendwas anderes tun...muss man sich ja nciht immer beteiligen dnan geht es auch schnell wieder vorbei finde es eher immer unmöglich wenn ein mann online ist und dann alle weiber so "kicherkicher" ihm unbedingt schreiben müssen und rumherzeln und flirten etc ;o) als ob sie keine männer daheim haben...
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.09.2009
6 Antwort
was soll man dazu sagen lach
ich bin schon einige zeit auf dieser page ;O) und ich muss ehrlich sagen im moment ist es hier noch vergleichsweise ruhig im gegensatz zu vor 2 jahren es ist sicherlich normal das es mal mehr mal weniger gegensätze gibt die aufeinander treffen... wenn man dann noch die umstände berücksichtigt kann es natürlich eskalieren ich persönlich sage mir immer: Leben und leben lassen jeder soll seine eigene meinung haben und jeder seine eigenen Entscheidungen treffen... ich bin gerne hier..ich habe schon viele Ängste genommen bekommen und Ängste genommen :O) es ist das gefühl nicht alleine da zu stehen.. Ich wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag :O))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
...
Frauen verstehen Männer nicht und Männer verstehen Frauen nicht. Nur der liebe Gott weiß warum wir so sind wie wir sind......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
...
So viele Mädels auf einem Haufen gibt irgendwo immer Zickenalarm. Aber es stimmt manchmal eskaliert hier einfach die Situation bei einigen Fragen. Habe ich schon öfters erlebt hier. Aber ´so ist das. Habe mich damit schon abgefunden finde es manchmal echt amüsant. Bei den Wichtigen Fragen kommen kaum Antworten aber wehe es kommt eine Frage wie stillen ja nein gehts ab wie Schmitzkatze oder Wunschkaiserschnitt.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2009
3 Antwort
Was jetzt schon wieder los??
Ich bin nun heute schon etwas länger drin, aber hab noch nix mitbekommen, dass schon wieder gezickt wird Und ehrlich wenn jeden Tag so eine , , frage rein gestellt wird, ist doch wohl klar, das die Lawiene , zicken" wieder ins rollen gebracht wird!
nenner
nenner | 03.09.2009
2 Antwort
jaja...
.... die letzte zeit war hier recht "spannend"^^ aber die frauen zu erklären^^ was erwartest du??? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 03.09.2009
1 Antwort
warum kommt den das thema wieder?
saliha-tara
saliha-tara | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading