Transparenz - Das Mamiweb Community Board

Waikiki
Waikiki
02.09.2009 | 248 Antworten
Liebe Mamiweblerinnen,
viele haben Sie sich gewünscht oder gefordert .. hier ist Sie: Die Reaktion auf die Ereignisse der vergangen Tage.

Um die Arbeit des Mamiweb-Teams in Zukunft "transparenter" zu gestalten und um z.B. Löschungen von Beiträgen auf "Sinnhaftigkeit"
prüfen zu lassen und/oder Userlöschungen überprüfen zu lassen, haben wir als Vertreter für euch aus den Mamiweb Reihen das folgende "Community-Board" berufen:

nadiemelle
solo-mami
Chrissi1410
palle1479
IKE72
tinchris
Maulende-Myrthe
julchen819
marquise

Warum wurden gerade diese User ausgewählt?
Wir haben uns bemüht hier nach Möglichkeit Personen zu finden, die keinem speziellen Lager zuzuordnen sind, sprich bei Mamiweb "neutral" in Erscheinung treten. Vielen Dank an Mameha, mit der wir gemeinsam die Liste erstellt haben.

Wenn jemand mit einer Löschung oder Verwarnung nicht einverstanden ist kann die betroffene Person sich an ein Mitglied unseres künftigen Community-Boards wenden.

Ebenso werden diese Benutzer in den nächsten Tagen mit erweiterten Komeptenzen bei Mamiweb ausgestattet: Sie werden Benutzer für eine bestimmte Zeit aus dem Forum auschließen (bzw. sperren) und bestimmte Beiträge löschen können.

Genauso können bei Userlöschungen Community-Board-Mitglieder ein begründetes Veto einlegen.

Bis alle Funktionen für das Community-Board umgesetzt sind werden leider noch ein paar Tage vergehen.

LG,
Gerhard (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

248 Antworten (neue Antworten zuerst)

248 Antwort
@all
Der Sinn des Community boards ist es leider, das erst einige darüber herziehen mit anderen und schreinen schei... wie dumm ist das denn und nöö die und der ihhhhhh und plötzlich selber Mitglied sind "Respekt an das Team" und danke für den Arschtritt an die anderen! auf wiedegesehen !! Da mache ich lieber mein eigens Board auf mit Sex , DT und Rock´n Roll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
247 Antwort
@Mama_von_Romy
der "sinn" soll sein, das die damen ein auge auf uns "normalos" haben und uns sperren können, wenn wir nicht artig sind. das team entscheidet dann weiter! . meiner meinung nach, haben die einen riesen bock geschossen, mt 2 der damen! und zwar die letzten beide auf der liste! die benehmen sind nicht gerade wie neutrale personen und machen sich über andere lustig! tolle vorbilder!!!!!!!
happymum73
happymum73 | 05.09.2009
246 Antwort
Hier haben so einige den Sinn und Zweck
des Community Boards nicht verstanden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
245 Antwort
habe mir hier...
...nicht alle Antworten und Meinungen durchgelesen. Finde es erschreckend, dass es auch hier drunter und drüber zu gehen scheint. Schade eigentlich, denn hier sind doch erwachsene Menschen eingeloggt oder??? Bin mal in einem anderen Forum gewesen, da war das genauso. Allerdings waren da auch mehr Kinder unterwegs als hier....Wirklich schade! Und ich weiß auch, wie schlimm es dort wurde, als andere Leute die Möglichkeiten hatten, nach eigenem Ermessen zu löschen. Seien es Beiträge oder User. Da wurde jeder, der nur annähernd seine Meinung äußerte, gelöscht. Wie auch immer, unter den Umständen überlege ich mir doch, ob ich mich nicht gleich selber lösche. Denn wie kann man andere entscheiden lassen, ob Beiträge angemessen sind oder nicht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
244 Antwort
???
Ich finde es gerecht, wenn Leute gelöscht werden, die sich nicht an gewisse Regeln halten.... Ich melde mich doch nicht hier an, wenn ich die Regeln nicht akzeptiere... Und in den letzten Tagen konnte man weder vernünftige Fragen stellen, noch vernünfige Fragen beantworten! Ich denke, es geht hier in erster Linie um unsere Kleinen. Dafür gibt es doch mamiweb, oder?????? Sonst würde es ja Zickenweb, oder so heißen.....
twinnimam
twinnimam | 04.09.2009
243 Antwort
@mameha
also mit anderen worten kann man sich hier wie immer benehmen, ich meine wenn man sich weiterhin an die Regeln hält ohne das man Grundlos gelöscht wird. kann man nur Hoffen das das Chaos hier mal oder es jetzt schon ist zu ende ist.
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
242 Antwort
@Mannvonnele
naja und deswegen sollen ja auch mindestens 2 mitglieder entscheiden und gelöscht wird komplett eh nur vom team... also wir können nicht sinnlos walten... ja verwarnungen können wir aussprechen und evtl. sperren aber nicht löschen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.09.2009
241 Antwort
@85Püppi
Gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
240 Antwort
na dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
239 Antwort
@85Püppi
Du darfst mir Vertrauen Süße, ich bin loyal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
238 Antwort
@ marquise
wäre ja nich schlecht, wenn man miteinander klar kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
237 Antwort
@Solo-Mami
Ich habs von einem Sturmtief in dem Ausmaß bisher noch gar nichts mitbekommen ehrlich gesagt. Aber gut, es wird schon seinen Sinn haben. Und wie man sieht sind hier ja kompetente Kräfte auerwählt worden. Du machst das schon.
Cathy01
Cathy01 | 03.09.2009
236 Antwort
@85Püppi
löschen kann dich nur das team oder du dich selbst. keine sorge, wir geben euch nicht so leicht auf ;-) dass nicht alle personen immer jedem gefallen lg, mameha
mameha
mameha | 03.09.2009
235 Antwort
@Cathy01
Danke, Süße ...... Sagen wir es mal so: Wie auch im realen Leben gibt es hier bei Mamiweb Höhen und Tiefen. Im Moment haben wir hier ein Tief verbunden mit mit einer Schlechtwetterfront und einem Chaos-Sturm .... Du verstehst. Diese Idee von den Moderatoren gibt es schon länger und nun wurde es in die Tat umgesetzt. Wie sagt man so schön: auf Regen folgt immer die Sonne Sorry, dass es jetzt wie ein kleiner wetterbeicht klingt, aber das beschreibt so ziemlich die Lage hier bei Mamiweb :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2009
234 Antwort
Darf ich mla vorsichtig fragen warum es jetzt solche Spezial-Personen
gibt??? Was ist denn vorgefallen das sowas überhaupt gemacht wurde??? Finde einige Personen wirklich gut ausgewählt .
Cathy01
Cathy01 | 03.09.2009
233 Antwort
@85Püppi
Das ist Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
232 Antwort
ich finde
manche personen gut die in der liste sind ..aber gewisse personen auch nicht...das kann ja heiter werden..hm..kann ich mich a glei selber löschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
231 Antwort
...
ich hab immer noch nicht verstanden worum es hier geht ist es immer noch wegen dem krach der war oder noch ist von dem ich auch nichts weiss wieso der überhaupt ist es wird ja nicht ausfühlich mal erklärt kann mich mal jetzt einer vielleicht aufklären danke lg melanie
Pokahontas
Pokahontas | 03.09.2009
230 Antwort
@Solo-Mami #commentform
Das finde ich sehr gut und vernünftig, habe schon lange gewartet, dass es so ein Team hier gibt! Drücke euch die Daumen und viel Erfolg bei eurem Job :)
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.09.2009
229 Antwort
Scarlet_rose hat recht und war schneller im Schreiben .....
Wir werden sowas wie Foren-Moderatoren sein. Im Moment erarbeiten wir uns in einer gesonderten Gruppe unsere eigenen Regeln, damit keine Willkür herrscht. Damit nicht jeder von den oben genannten schalten und walten kann wie er möchte. Sinn und Zweck ist es schnell zu reagieren, wenn hier die Kacke mächtig am dampfen ist. Ich rede jetzt nicht von den üblichen Zickerein oder irgendwelchen herzlichen Fakes, die keinem was Böses wollen .... Sondern ich rede von den richtig bösen Usern, wie letztens erst dieses Hilter-Profil. Dank einer Usermitteilung konnte dieses Profil recht schnell gelöscht werden, da es nicht nur gegen die Nettikette von Mamiweb verstieß, sondern gegen die Grundsätze im gesetzlichen Sinne. Ich kann Euch versichern, dass es zu keinen spontanen Löschungen kommen wird. Dazu werden wir gar nicht in der Lage sein, da diese Aufgabe immernoch beim Team bleibt und nie an uns übertragen wird. Wir werden einfach nur ein bissel die Augen offenhalten .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2009

1 von 13
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading