Kann ich meine Kleine schon in einen Buggy legen?

Sabilein09
Sabilein09
01.09.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis ..

Meine kleine wird bald 6 monate und Sie macht riesen Theater in dem Kinderwagen weil sie da nix sehen kann .. Und da habe ich mir schon die frage gestellt ob ich sie schon in einen Buggy legen kann?
Habe einen mit Liegeposition.

Was meint ihr dazu

Freue mich über jede antwort.

Lg Sabilein09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ja sie kann ja auch schon so halb alleine sitzen... ich danke euch für eure antworten..
Sabilein09
Sabilein09 | 01.09.2009
5 Antwort
---
Da meine Püppi damals mit 5 M sitzen und krabbeln konnte, hab ich sie auch in den Buggy gesetzt...
spicekid44
spicekid44 | 01.09.2009
4 Antwort
jaa
Also ich hab meine sogar schon mit 5 monate in den Baggy gelegt das war zwar nicht absichtlich aber mein kinderwagen war Kaputt und dann hab ich den Baggy genommen und das hat ihr sehr gut gefallen das ich sie drin lies.Lg
noela2007
noela2007 | 01.09.2009
3 Antwort
Hi
das selbe hatte ich auch vor einigen Monaten und dan hab ich das mit dem buggy in liegeposition getestet und es hat geklapt !!!
Hunni2008
Hunni2008 | 01.09.2009
2 Antwort
ich habe meinen sohn auch mit 6 monaten
in einen buggy gesetzt! ich würde es tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
buggy
das hab ich bei meiner kleinen auch gemacht. hab den rückenteil nicht all zu hoch gestellt. und als sie dann besser gesehen hat war sie voll zufrieden.
katjadeppisch
katjadeppisch | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading