An Mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 43 Antworten
sorry aber merkt Ihr eigentlich nicht das euch die Leute nach der Reihe verlassen .. irgendwo ist doch da was Faul..wenn ihr mich jetzt löscht ist es mir auch egal .. aber ich finde es langsam eine Frechheit das man so aufpassen muss was und wie man etwas schreibt ohne das man gelöscht wird .. den die Dame die so ein super tolles Gedicht geschrieben hat, hat es nicht verdient gelöscht zu werden .. aber gewisse Leute dürfen alles und keiner bekommt dan ein ;;Gelöscht;; wird man jetzt etwa vorschreibugen bekommen wie und was man sagen darf?Also dafür ist ja Mamiweb nicht gemacht worde .. Warum werden nicht die gelöscht die ständig in Diskussionen verwikelt sind und nur auf Streit warten?Sind doch immer die gleichen .. Oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@Solo-Mami
hab ich schon, bin nur zu langsam heute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
42 Antwort
@Pokahontas
Mir geht es ebenfallls so, ich würd auch echt gern wissen, was hier wirkich abgeht
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2009
41 Antwort
ich glaub ghald
wird es hier gewaltig knallen!!! Wäre aber mal schön, wenn jemand mal den wirklichen grund dieser schlechten luft hier schreibt, oder wird dann die person auch gelöscht. ja das stimmt, es sind so viele leute nicht mehr da, die sonst oft oder jeden tag da waren, echt schade!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
40 Antwort
hmmm???
Ich verstehe auch gerade nur Bahnhof!?
BigMama0107
BigMama0107 | 01.09.2009
39 Antwort
---
bhooaaa jetzt werd ich aber immer neugieriger was geht denn hier ab was ist denn los ich selbst bekomm die ganze zeit nichts mit das es hier streit gibt bin wohl immer zur falschen zeit da kärt uns doch alle mal auf die was davon wissen ich finds immer nur doof sowas zu lesen und das schon ein paar mal und nichts davon zu wissen komm mir vor wie vom lande die keine ahnung hat lg
Pokahontas
Pokahontas | 01.09.2009
38 Antwort
@Blumenfee28
Lies mal Moppelchens Beitrag ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
37 Antwort
@Solo-Mami
aber warum is dann das Team nicht so fair und klärt uns alle mal auf, es is doch keinem damit geholfen wenn hier alle gehen, und dem Team am wenigsten... Es is doch auch kein Wunder das hier so viel gezickt wird, der eine erzählt das und der andere das... Ne klare Ansage wäre mal vom Vorteil...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
36 Antwort
@Mami_im_Netz
alles hängt irgendwie zusammen ... es heißt nicht umsonst Mütternetzwerk. Nur dumm, dass zum guten Netz auch immer ne Spinne dazu gehört .... im bildlichen Sinne
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
35 Antwort
finds echt sehr schade...
..bin auch schon ewig hier und les vom "alten" Urgestein nur noch sehr wenig..immer nur neue Mamas. Irgendwie schade.
Carina82
Carina82 | 01.09.2009
34 Antwort
@Sunnycat15
es geht schon lange nicht mehr um das GEdicht. Das Gedicht war eine Folge der Geschehnisse hier im Mamiweb. Und da sehr deulich die Wahrheit gesagt wurde, ohne Namen zu nennen, wurde die Verfasserin gelöscht. Nur hat betreffende Person nicht bedacht, dass das ganzschöne Kreise zieht. Eher Wellen. Und daher schweigt hier niemand mehr eine Situation tot, die auf den Sondermüll gehört. Und die Löschung mancher User rührt daher, dass das Maul aufgemacht wird und nicht geschwiegen. Das GEdicht ist nur ein Teil einer langen Kette.
Rhavi
Rhavi | 01.09.2009
33 Antwort
@Mami_im_Netz
es ist mir auch aufgefallen, unddas wird auch weiter so gehen. Bis auf die die halt bei den Fragen und Antworten dabei sind. Das sind fast immer die selben.
max1411
max1411 | 01.09.2009
32 Antwort
@Sunnycat15
man merkt, Du steckst net drinne ....... sei froh drüber. Ein bissel beneide ich Dich um deine Unwissenheit ...... User wie Scroobs gehören zu den Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
31 Antwort
@nele1407
Welche Mama hat denn das Gedicht geschrieben?
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.09.2009
30 Antwort
@solo-mami
....also ich schon...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.09.2009
29 Antwort
@Sophil
Um alles zu erklären müßte man einen Roman schreiben ... ich denke der Ursprung liegt so vor ca 1-1, 5 Jahren ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
28 Antwort
@Solo-Mami
Ja das stimmt. Bin ich eigentlich die einzigste hier? Oder ist es euch auch aufgefallen. Das nicht nur einige Leute gelöscht sind, sondern andere auch fast gar nicht mehr on sind, die beinah jeden Tag on waren. Wie zB Madeleine? Hier les ich im moment jede Tag nur Nutzer die ich noch nicht kannte. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.09.2009
27 Antwort
also
manchmal ist es krassm aber auch sehr lustig und das ist so. aber man sollte sich doch da einigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
26 Antwort
@Mami_im_Netz
Ja auch Heviane ist weg. Scha mal in der Frage: "Hallo ihr alle" nach. Da stehen ihre Gründe.
Rhavi
Rhavi | 01.09.2009
25 Antwort
@Rhavi
ja, wenn was neues passiert, versteh ich das ja, es geht aber iums gedicht und wielange gehts jetzt darum??wielange wird das denn nun aufgewirbelT?? oder ist wieder was neues passiert? wenn user sich freiwillig köschen ist es nicht mein problem, dann ist es ihnen nicht so wichtig mit mamiweb, wenn ich gelöscht werden würde, würde ich mich immer wieder anmelde, weil ich es einfach zu schön hier finde und ich hier abschalten kann!! ich persönlich find das quatsch , wenn man über ein harmloses gedicht so durchdrehen kann !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
24 Antwort
@lauras_mama24
daran hält sich doch schon längst keiner mehr :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading