wie schnell

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 5 Antworten
darf man nach einer ausschabung wieder nach hause? also wieviele std muß man im kkh bleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich
war noch ca. 4 stunden da, weil ich fieber bekommen habe:-(
ruetti
ruetti | 01.09.2009
4 Antwort
mit oder ohne
vollnarkose? ich war ohne, und habe noch ne Stunde gelegen, und durfte dann heim. die mit vollnarkose neben mir lag 1, 5 Stunden. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
ich durfte danach.. viell. so eine stunde später nach dem ich
aufgewacht war wieder nach hause. hatte auch keinerlei probleme, bin direkt im anschluss noch einkaufen gewesen. LG und alles gute!
Gemini2008
Gemini2008 | 01.09.2009
2 Antwort
hi
ich dürfte am nächsten tag nachhause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
..........
eine freundlin von mir war noch ca 2-3stunden da und dann durfte die direkt weider gehen. lg und alles gute dabei
Heulboje
Heulboje | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading