Wie findet ihr das?

thereallife
thereallife
31.08.2009 | 12 Antworten
Ich hab vor einiger Zeit n ziemlich netten Typen kennengelernt. Er passt auch haargenau in mein Beuteschema rein;-)

Jedenfalls hab ich ihn letztens auf der Arbeit kurz besucht und hatte meinen kleinen dabei. Er hat ihn total lieb behandelt und hat ihn über´s Gesicht gestreichelt und ihn total süss angelacht.

Heute war ich nochmal da und da war das selbe wieder.

So, was sagt ihr dazu? Ist das einfach, weil er Kinder nett findet oder meint ihr dass der Weg zur Mutter über´s Kind führt und er das grad irgendwie so macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@thereallife
Meine Jungs wurden regelrecht "bestochen" um an Mami ranzukommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
Hallo
Da hilft wohl nur testen. Lern ihn besser kennen, schau wie dein sohn auf ihn reagiert und warte ab... Wünsch dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
@thereallife
also ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
na dann;:-) bin ich mal gespannt!
thereallife
thereallife | 31.08.2009
8 Antwort
****Hallo****
also ich würde dir raten, hör auf dein Herz!schön wäre es, wenn beides zutrifft, das er dich und das Kind mag, denn wenn er das kind nicht mag, wäre es nicht gut.aber ich denke, so wie du erzählst und er mit deinem kleinen so süß umgegangen ist, das probier es aus dann wist du sehen was kommt. alles liebe steffi
sweetmummi
sweetmummi | 31.08.2009
7 Antwort
@abigale
zum ir ist er auch wirklich sehr nett...wir habens nur noch nicht geschaffet mal irgendwo hinzugehen, weil der Vater meines Kindes sich weigert seinen Sohn mal am Abend oder so zu nehmen... Aber, ich kann eben nur das sagen, was ich im Gefühl hab und das ist, dass er wirklich sehr nett zu mir ist. Der ist nicht, obwohl er so ausschaut, der Aufreißertyp.
thereallife
thereallife | 31.08.2009
6 Antwort
Ich würde der Anni zustimmen
Ist zu 70% immer so der fall, wenn Mann sich an Mutti ranmachen möchte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.08.2009
5 Antwort
schwer zu sagen,
weiß ja nicht wie er sich dir gegenüber verhält, kann ja auch sein, das er einfach nur "nett" ist, ohne hintergedanken.genauso kann es sein das er dich doch "näher" kennenlernen will.......?????also, lass es einfach mal auf dich zukommen, viel erfolg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
vielleicht
...hat er selbst kinder? oder wenn nicht, ja sowohl als auch. vielleicht über kind zu mama, oder er mag kinder....schwierig. war jetzt auch keine hilfe oder ? *lach ......warte es ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
Gefühlssache
Hör auf Deinen Bauch, der wird es Dir sagen. Lern Ihn noch bissel besser kennen, und Du wirst es spüren. Wenn er nicht nur Dich schätzt, sondern auch Deinen kleinen, wäre doch super!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 31.08.2009
2 Antwort
...
wäre ja schön, wenn beides der fall wäre... aber wenn er eingesehen hat das der weg zur mutter übers kind führt wird er ja mindestens mit kindern klar kommen... ich drück die daumen das es klappt wie du es dir wünschst =) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
der weg zur mutter
führt immer übers kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading