SChade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 12 Antworten
auf meien Frage bekam ich gerade mal eine Antwort .. aber hätte ich angefangen jemand anzuzicken oder ähnliches hätte sicher auch schon um die 50 Antworten .. finde es doof das man hier nur noch ein haufen Antworten bekommt wenn man Zickt oder jemand beleidigen muss..solche Leute die Ständig auch wirklich ständig streit anzetteln und nur darauf warten das es streit gibt und beleidigend sein kann solche sollte mann löschen den es sind immer die selben die das hier machen und wo dabei sind ..gibt es den nicht ein eigenes Forum für Zickereien und Streit .. ?Wirklich Schade ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
he
hab deine frage nicht gelesen bin grad erst reingekommen ggg aber weißt - man hat halt oft launen u manchmal kommen antworten auch anders rüber als gemeint.. wenn alle einen gang runterschalten is doch ok.. und wenn die Zickerein stören - einfach überlesen.. manchmal mach ich das - manchmal geb ich auch meinen Senf dazu - kommt halt immer drauf an aber wenn ma ka antwort weiß auf a frage kann man nix schreiben und meist sinds auch immer die gleichen fragen bei denen gezickt wird.. so kaiserschnitt oder alles wo halt unterschiedliche Meinungen sind.. das is ja auch normal so u ohne dem wärs ja net so würzig und nur langweilig oder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
11 Antwort
@mosert
weil manche aber auch immer wieder darauf anspringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
10 Antwort
@Schwester_M
eben und deshalb find ich es schade das da niemand reagiert .....den es sind wirklich immer die selben die den Streit anzetteln und beleidigend werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
@mosert
das ist leider svhon ein paar wochen so ... mit dem gezicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
8 Antwort
@Schwester_M
da hast Du schon recht aber wenn du so durchschaust werden so wenige fragen beantwortet ....aber wenn sich jemand anzickt da wissen aufeinmal alle bescheid und da wird dan soviel Diskutiert und da weiss man halt nicht mehr weshalb man eine Frage stellt...hat mich eben gerade gestört das man im Mamiweb nur noch rumzickt und beleidigend wird und dan auf einmal so viele Antworten kommen ...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
7 Antwort
na ja ...
... kann nichts zu deiner farge schreiben, da ich keine antwort dafür hab ! ! ! das hat aber nichts mit dem rumzicken zu tun ... es gibt fragen da weiß man eben keine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
6 Antwort
Sorry
aber zu deiner Frage wußte ich keine Antwort :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.08.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
OK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
Dann sind von den 50 Antworten aber auch 40 absoluter schwachsinn und haben mit der eigendlichen Frage nix zu tun
Manchmal weiß man keine Antwort drauf oder man möchte nicht antworten ... ist so. Stell Deine Frage zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
3 Antwort
gebe dir recht,
dass dieses Rumgezicke hier nervig ist. Hätte Dir auch gerne eine gute Antwort auf Deine Frage gegeben, aber leider kann ich zu Deinem Problem nichts sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
Ja
ganz deiner Meinung !!! Besonders weil ja, wenn man eine Frage stellen will, da dann erst das bla bla bla won wegen nicht streiten und blöd anmachen kommt. Aber anscheinend ist das manchen egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
...
Nun wenn ich Ahnugn davon hätt würde ic hdir auch was schreiben aber ic hhabe leider keine Ahnung davon. Aber du hast recht. Aber ehrlich es sind immer die gleichen wo sich hier so streiten.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
6-fachimpfung/ impfschaden
07.10.2008 | 2 Antworten
Solarium, schadet es meinem Baby?
07.09.2008 | 11 Antworten
Schadet der Rotwein nicht dem baby?
29.08.2008 | 13 Antworten
Wann wächst eig die Schädeldecke
20.08.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading