Ich dreh durch

Melly1984
Melly1984
27.08.2009 | 17 Antworten
Grad kam die Nachbarin ( wohnt unter uns ) hoch , hat 4mal geklingelt und meinte sie könnte seit 1, 5 std nicht schlafen. Amelie (16monate)war bis um 22uhr wach und ist hier halt rumgelaufen etc. Hat aber nicht viel Lärm gemacht. Bin voll ausgerastet und sie meinte dann es wäre 22Uhr und wir könnten was dafür das sie nicht schläft. Hallo? Ich glaub ich spinne. Sie macht es ja nicht jeden abend. War halt hellwach und putzmunter. Muss ich jetzt nen schlechtes Gewissen haben?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
huhu süße
was isn bei euch los??ßdie spinnt ja echt... vorallem bei nem kleinkind so spät noch zu klingeln find ich ungeheuerlich...die kann gar net nachdenken... wenn amelie im bnett gewesen wäre, wär sie doch sicher wieder wach geworden vom klingeln oder??? setzt euch doch mal mit der zusammen und fragt was bei der net in ordnung ist.... hast der wenigstens gesagt, das sie gar net wissen kann worüber sie redet, wenn sie keine kinder hat, kann sie es ja eh net verstehen... und kleine kinder in dem alter dürfen dad, auch in mietwohnungen...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 28.08.2009
16 Antwort
...
vielleicht ist sie auch bissl eifersüchtig, da sie selbst keine Enkel hat?
Linisternchen
Linisternchen | 27.08.2009
15 Antwort
ein frustrierte 40 jährige
die wohl selber keine kinder hat.na sowas wünscht sich wohl jeder im haus.... also wenn ein kind laut ist, kann ich es ja noch nachvollziehen wenn jemand meckert.aber wenn ein baby weint...ne dafür habe ich kein verständnis.da kannst mal sehen das die einfach nur blöde ist. sage ihr doch beim nächsten mal, das sie am besten gleich ins altersheim ziehen soll, da hat sie ihre ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
14 Antwort
hey
Die hat schon gemeckert als amelie grad mal 2 monate war und nachts öfters wach wurde. Da meinte sie schon sie könnte nicht schlafen wenn sie um 8 ins bett geht. Man hört es wenn über uns zb jemand läuft. aber ansonsten nichts
Melly1984
Melly1984 | 27.08.2009
13 Antwort
ok
dann ist die auf streß aus.ist die immer so?ist es den bei euch besonders hellhörig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
Wenn die
um halb zehn schlafen will, hängt die sicher auch ein Banner über den Balkon und bittet die Umgebung um Ruhe. Und ihr sitzt dann auch brav auf dem Sofa und bewegt euch nur noch auf Zehenspitzen vom Sofa in die Küche und ins Bad. So gehört sich das ja, wenn man eine Nachbarin hat, die um halb zehn pennen will. Nee, die wollte nur Stunk machen. Hat wahrscheinlich Langeweile, ist frustriert oder einfach nur blöde. Mach dir nichts drauß. Die Polizei hätte tatsächlich gelacht, vor allem bei sowas vor 22 Uhr. Albern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
Na sie hat ja
nicht getobt! Sie ist immer von ihrer Spielecke zu uns gelaufen und mal hier hin und mal da hin. Getobt hat sie nicht! KAnn ich ja nicht das laufen verbieten
Melly1984
Melly1984 | 27.08.2009
10 Antwort
ich finde
wenn du weißt das es bei euch sehr hellhörig ist, das man schon rücksicht nehmen kann. überlege mal, würdest du es toll finden wenn du bis 22 uhr getrampel über dir hättest.also ich würde das nicht gut finden.auch ein kleinkind kannschon lernen das man rücksicht auf seine mitmenschen nehmen kann.wenn meine kleine mal länger wach ist, dann muß sie ruhig sein.darf zwar spielen, aber nicht wild rumlaufen.zum toben ist der tag da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
Das ist eine
mitte 40jährige alleinstehende alte Frau. Die regt mich echt auf. ICh glaub ich spinne. Soll sie doch ausziehen!!!
Melly1984
Melly1984 | 27.08.2009
8 Antwort
KRASS
Was st das den für eine .Der hätte ich aber die meinung gesagt.Mach dir keine sorgen....
kikianeta
kikianeta | 27.08.2009
7 Antwort
wieso
solln Kinder schlafen, wenn Erwachsene noch wach sein dürfen? das is doch total ungerecht! solang die Kleine nicht rumschreit und sonst was is doch ok. bewegen dürfen wir uns hier ja wohl noch frei. tz, sin doch nich bei wünsch dir was.
LiSoLe
LiSoLe | 27.08.2009
6 Antwort
nee da kann sie gar nichts machen
kinder sind nun mal kinder...würde sie die polizei rufen würden die nur lachen....Ihr macht das ja nicht mit absicht
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
5 Antwort
-------------
Also, bis 22 Uhr ist Krach ja 'erlaubt'. Solange nur eure Kleine rumdackelt, usw. ist es nicht schlimm. Ihr wollt ja niemanden damit provozieren oder so. Wenn eure Nachbarin zu viel hört, soll sie sich an den Vermieter wenden. Der kann ja die Böden verstärken.
Noobsy
Noobsy | 27.08.2009
4 Antwort
ne
freundlich war das ganz und gar nicht wie sie das gesagt hat und wir haben ihr dann die tür vor die nase zugemacht
Melly1984
Melly1984 | 27.08.2009
3 Antwort
ach
mein gott das sind nun mal kinder u das kommt doch mal vor. ist doch nicht jeden tag oder?? u solange die nachbarn das freundlich sagen u es kein dtreit gibt!!
rellez
rellez | 27.08.2009
2 Antwort
nee brauchst kein
schlechtes gewissen haben, manche hören halt die flöhe husten.
greca
greca | 27.08.2009
1 Antwort
hi
nachtruhe beginnt erst um 22 uhr. wenn sie nur wegen dem laufen deiner kleinen vorher nicht schlafen kann würd ich ihr oropax für ihre überempfindlichen ohren empfehlen und die tür schliessen. janz einfach :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdrehter Muttermund?
23.09.2008 | 4 Antworten
bevor ich durchdreh
17.09.2008 | 13 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
06.09.2008 | 18 Antworten
augen verdrehen
25.08.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading