hab fast nie zeit für mich selber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 14 Antworten
freiezit ausser mittwochs schwimmen was aber erst wieder im herbst anfängt hallenbad hat zu momentan hometrainer kann ich auch fast nicht mehr gehen bin am abnehmen weil ständig die kinder zwischen kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
131008
deine antwort finde ich voll daneben!man ist nicht nur mutter sondern auch noch eine frau!du hast gerade mal ein kind und bist auch noch nicht so lange mutter.klar findet man sein leben die ersten jahre noch toll, aber irgendwann merkt man das einem was fehlt. ich finde es wichtig sich auch mal ne auszeit zu nehmen, sonst bekommt man irgendwann das hausfrauen-muttersydrom, man ist völlig deprimiert, macht nichts mehr aus sich, läuft rum wie ein mauerblümchen, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
wir machen viel mit kids so ist es nicht
in 3 wochen haben wir fats im durschnitt alle 3 tage nen ausflug gemacht waren 5 tage im urlaub... aber ich hab auch nen kind mit angeborenen herzfehler wo die situation noch anders ist immer kh kontroll untersuchen ect
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
@mama02
das macht dann noch mehr arbeit... Für mich ist es auch nicht einfach hausfrau zu sein....wenn dann ein kind SAMONELLEN hat und anders gestallten muß..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
11 Antwort
Also
Wir werden so gegen 6.00 Uhr von Anna geweckt, dann kuschel wir erst gemeinsam, mein Mann steht auf und macht Frühstück! Zu um 8.00 Uhr bringe ich Anna Luisa in die Krippe, danach trinke ich manchmal mit Freundinnen Kaffee zu 9.30 gehe ich heim und erledige die Anfallenden Hausarbeiten und dannach gehe ich bis 21 oder 22 arbeiten je nach Wochentag! Wenn ich an freien Tagen mal was für mich allein machen will z.B. zum Karnevall gehen oder Baden und mich mit Freunden treffen, hält mein Mann mir den Rücken frei! An freien Tagen oder am Wochenende versuche ich meine Zeit mit meiner Tochter zuverbringen, dafür habe ich ja ein Kind bekommen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.08.2009
10 Antwort
nimm dir die zeit!
du bist nicht nur mutter sondern auch noch eine frau!ich finde es ist wichtig das man sich auch mal zeitfür sich selber nimmt. ich nehme mir die ziet immer abends, sobald die kleine im bett ist und schläft.mir ist es dann egal ob ich eigentlich noch abwaschen, wäsche waschen, bügeln oder zusammenlegen müßte.das läuft nicht weg und kann man auch noch am nächsten tag machen.das ist dann alle paar tage"meine zeit".jetzt im sommer bin ich dann immer inliner gefahren. wenn ich mir die abende nicht nehmen würde, würde ich jeden abend bis um 21-22 uhr alles liegengebliebene vom tag erledigen und dann hätte ich nie zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
hab 2
kinder ein davon mit angeborenen herzfehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
hmm
also ich weiß nicht ich hab doch kein Kind gekriegt das ich dann mehr zeit für mich will... ein kind braucht nun mal 24 stunden betreuung wenn es sein muss ... Und wenn ich mal was alleine machen will frag ich meine schwiegermu oder meinen mann , mache aber selten was ohne meine kleine sie gehört doch zu mir und ich fühl mich auch immer ganz doof wenn sie nicht mit dabei ist... Naja also bügeln undso muss doch jeder des mach ich morgens alles bevor die kleine aufsteht oder während sie mittags schläft oder nach dem sie abends im bett ist... Hmm also weiß nicht bin vollends zufrieden mit meinem job als mama und hausfrau...
131008
131008 | 27.08.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
genau
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
6 Antwort
@mama02
wieviel kinder hast du ? Zeit für sich zu nehmen ist schon schwer..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
5 Antwort
Das ist bei mir und bei allen anderen Mamis auch nicht anders
Das wenn man Kinder hat, die eigene freie Zeit auf der Strecke bleibt, sicherlich ist man nicht nur Mama aber zum größten Teil... Ich habe überhaupt keine Freie Zeit, da mein Freund die ganze Woche unterwegs ist manchmal vermisse ich sie, aber ich weiß wofür ich sie aufgebe, für mein kind... Wenn du die möglichkeit hats deine Kinder zu Großeltern, Geschwister, Tanten oder Freunden mal 1-2 Std. zu lassen, dann geb sie dort hin, dann hast du ein wenig zeit für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi commentforms
ich denke mal sie will wissen wie es bei uns mit der Zeiteinteilung..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
3 Antwort
hab meine kids aber gerne
aber bisschen zeit braucht man ja auch für sich eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
wie ist das bei euch
abends muss auch oft bügelen oder mal einkaufen ect
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
Tja und auf was willst Du nun heraus!
???????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen während der Stillzeit
19.12.2007 | 3 Antworten
keinen Hunger in der stillzeit
15.12.2007 | 5 Antworten
Nebenverdienst in der Elternzeit?
29.11.2007 | 3 Antworten
geschenk zum 1 hochzeitstag
29.11.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading