Vermieterin dreht voll ab!

FinnLucaMama
FinnLucaMama
26.08.2009 | 41 Antworten
Hi Mädls,

unsere Vermieterin dreht voll ab, die will uns rausschmeißen und wirft uns vor: das aus unserer Wohnung gestank dringt wo sich alle Mitbewohner und Besucher beschweren ( ich putze jeden Tag wie solls denn da stinken !?!?!?! )
das wir zuviele tiere haben und die vermietern das jetzt nicht mehr möchte obwohl sie gesagt hat das es in ordnung geht bevor wir uns die tier geholt haben .. und das wir untezifert ins haus bringen und das unsere hunde flöhe haben das nicht der fall ist !?!? was hat die bloß ? die will uns da voll rauseklen ! und dann schreibt die noch so das das für unser kleines kind nicht zumutbar ist .. das er nicht so aufwachsen kann .. HALLO ich putze jeden tag es ist bloitze blank ! hier stinkt es nicht ..
was will die von uns ?

lg nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
@finn-lucamama
des wiad scho wieder.. die is zickig du hast eh bald a neue wohnung ärger die net.. bringt a nix.. das sagt ja sonst keiner außer dera.. u die sagts weil sie weiß dass du ausziehn willst- eigenartig genau jetzt wo du weggehn willst kommt di e mit so geschichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
40 Antwort
re
Ich bin total locker und ich wollte nicht alle in einen Topf schmeissen sondern allen meine Meinung sagen wie die anderen auch.sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
39 Antwort
@wassermann73
jetzt is aber gut.. blätter mal runter auf 4 wie alle da gehetzt haben, nicht du aber manche anderen.. klar das ich als freundin da stellung nehme u sag: he so is aber nicht oder?? aber das ging nie gegen dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
38 Antwort
re
Ich habe einfach nur geschrieben es soll jeder selber wissen wie viele Tiere er halten kann und darf..AMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
37 Antwort
@hoi9
dann hättest NICHT an ALLE schreiben dürfen. Ich bin kein Tierhasser wir haben selber 2 Hasen aber im Garten. Immer schön locker bleiben.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
36 Antwort
Wohunung
ist ca 42 qm aber ich gehe jeden tag drei mal raus mit den beidne bei wind und wetter !!!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 26.08.2009
35 Antwort
@wassermann73
eine frage.. warum reagierst du so.. es hat dich keiner angeschrieben ich nur einmal wegen der schriftlichen erlaubnis.. das das bei uns net nötig is eben wegen mietvertrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
34 Antwort
soll ich
riechen woher Sie kommt??? Sorry, aber dann sollte SIE es in ihrer Frage erwähnen.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
33 Antwort
@wassermann73
so nochmal kopiert was an dich geschrieben war.. wo bin ich dich angegangen?????? das andere war meine Meinung.. aber das ging ja auch nicht an dich.. sondern haben doch unten viele geschrieben: oh mein gott wieviele tiere.. das war nur generell weil ich weiß wieviel sie zu hause macht u tut.. aber damit bin ich doch net gegen dich gegange warum fühlst dich da jetzt angesprochen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
32 Antwort
re
Ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt, und Hunde fühlen sich auch in der Stadt wohl wenn man gewisse Auflagen erfüllt. Ich hatte nur gerade das Gefühl, dass Tiergegner hier sind damit meinte ich aber nich dich@wasserman
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
31 Antwort
@wassermann73
in Ö muss ma sich das net genehmigen lassen schriftlich.. wenn tiere verboten sind gibts a Klausel im Mietvertrag sonst sind sie erlaubt.. und dann kann die nix machen sie setzt mietvertrag auf, wenn sie net sagt u reinschreibt das keine tiere erlaubt sind, is erlaubt.. steht in Hausordnung.. und wenn die mündlich zusagt, is auch bindend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
30 Antwort
@hoi9
Also Deine Anmache find ich ja nur noch . JEDER darf seine MEINUNG sagen oder sind wir hier im falschen FILM?? Wenn IHR so dicke seit, dann hätte Sie halt NUR Dich fragen sollen. Es wird immer schöner.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
29 Antwort
re
grins wir haben auch kein Auto ich glaube mein Hund kriegt das auch zu spühren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
28 Antwort
...
Ich habe selber schon Hunde aus Tötungsstationen geholt, bzw. aufgenommen. Im Moment hsbe ich nur eine Hündin. Aber mit zwei Hunden in einer Wohnung ist es doch in Ordnung. Wie Jahjah schon geschrieben hat sind die Katzen ja eher unterwegs. Und spazieren gehen wird sie sicherlich ausgiebig genus. Davon gehe ich mal aus. Nur weil sie schreibt das sie 2 Hunde und drei Katzen hat, heisst es ja noch lange nicht das an den Anschuldigungen was dran sein muss... Alles Gute für die Wohnungssuche FinnLucaMama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
27 Antwort
@sasi09
die hunde merken das du schwanger bist .. meine schleckte immer den bauch ab u war voll neugierig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
26 Antwort
@hoi9
na was ich renn kilometer ggg weil ich ja auch kein auto hab.. hehe ich geh runden, da legt sich der Hund scho hin u will net mehr gehn kein schmarrn.. die liegt u möcht liegen bleiben.. gut dann machma trinkpäuschen.. aber ich merk das sie fertig is u nachher nur mehr pennen möcht.. *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
25 Antwort
................
mhm ist schwierig...vllt hat einer was gegen hunde und hat gemeckert oder mag kein kindergeschrei...sowas gibts immer...die frage ist ob du da noch wohnen möchtest oder ob man das ganze anders klären kann ich würde vllt das gespräch suchen....hatte ähnliche erlebnise hier....erst beschwerte sich meine nachbarin das ich das treppenhaus nicht hochschwanger geputzt hätte was aber nicht so war...woher will man es auch feststellen wenn man tage oder wochenlang nicht da ist....und dann stand mal meine vermieterin vor der tür u meinte der abfluss wäre verstopft gewesen es wären windeln drin gewesen...da wäre mir bald alles aus dem gesicht gefallen....wer kommt auf die idee ne windel im klo runter zu spülen...zum glück ist jetzt nen jahr lang ruhe
smartie1983
smartie1983 | 26.08.2009
24 Antwort
@Jahah23
Langsaaaaaaaa ich weis gar nicht warum Du mich anmachst?? Ich habe IHR meine Meinung gesagt und mehr nichts. Auf die Wohnungsgröße ist Sie ja gar nicht erst eingegangen. Wenn SIE HIER fragt dann muß Sie oder auch IHR mit den Antworten klar kommen.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
23 Antwort
@Jahjah23
Eben der meinung bin ich auch hab selbst zwei hunde und ein Kaninchen und terras...Wenn man sich viel mit den hunden beschäftigt und sie auslastet ist es egal wie gross die wohnung ist...naja meine zwei kleinen müssen gad etwas zurück stecken bin schwager mit zwillis und darf nicht mehr so viel laufen aber ichdenke sie merken es das es grad einfach net anders geht....
sasi09
sasi09 | 26.08.2009
22 Antwort
@jahjah
Eben..das ist ein Scheiss ich meine ich habe einen Garten aber trozdem gehe ich 2 mal am Tag ausgiebig mit meinem Hund spazieren nur Garten ist langweilig. Und wenn man keinen Garten hat und oft spaziergen geht haben es die Hunde ja auch schön..ich wohnte ja vorher auch nicht in einem Haus mit Garten. Ich weiss du gehst sehr weit spazieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Katzen, Nachbarn und Vermieterin
30.06.2012 | 14 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading