Ich bin so unendlich traurig

kennethundsusi
kennethundsusi
25.08.2009 | 21 Antworten
(traurig03)
Mein Opa ist heute gestorben.Ich kann es nicht fassen und könnt nur noch heulen .. (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
tod
Hallo Susi hab es gerade gelesen. Und es tut mir leid hat er in Burgstädt oder auch in H gewohnt. Und wie alt war er. Lass mal was von dir höhren wenn es dir besser geht. VLG Semi
Semi65
Semi65 | 26.08.2009
20 Antwort
mein herzliches Beileid
unbekannter Weise drück ich dich mal.Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
19 Antwort
@kennethundsusi
ich habe es so geschrieben, wie ich es empfinde. Ich hoffe, es hilft Dir.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.08.2009
18 Antwort
@Chrissi1410
Das hast du schön geschrieben.
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.08.2009
17 Antwort
@kennethundsusi
ja, es ist erst mal schwer zu begreifen und es wird auch seine Zeit dauern, bis Du es verstehst. Aber tröste Dich mit dem Gedanken, daß es für ihn besser war. Es gibt einen schönen Spruch, an den ich mich immer gehalten habe: Nicht weinen, weil es vorüber ist, sondern lächeln, weil es gewesen ist. Die Liebe und die Gedanken, die Du für Deinen Opa hast, kann Dir niemand nehmen. Irgendwann kommt die Zeit, in der Du voller Liebe an Deinen Opa zurückdenst, ohne, daß es Dir das Herz zerreisst. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.08.2009
16 Antwort
es tut mir leid!!!
Inshallah er kommt ins Paradies!!!
Hayadi20
Hayadi20 | 25.08.2009
15 Antwort
es tut mir leid:(
inshallah er kommt ins Paradies!!!!
Hayadi20
Hayadi20 | 25.08.2009
14 Antwort
@Chrissi1410
Er hatte ganz schlimme Alzheimer und lag jetzt 4 Wochen im Pflegeheim.Es war schon eine Erlösung für ihn, aber man will es einfach nicht wahrhaben das er nie wieder kommt.
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.08.2009
13 Antwort
Mein herzliches Beileid!
Ich fühle mit dir. Meine Oma ist Anfang Juli gestorben. Sie hat echt noch so lange "durchgehalten" bis sie Sohnemann gesehen hatte und danach noch bis sie sicher war, dass wir mit ihm klarkommen. Nachdem wir ihr gezeigt haben, dass er schon sitzen kann und in die Hände klatschen kann, und wir von unserem neuen Auto erzählt haben, hat sie wohl beschlossen, dass es uns gut geht und ich nun meine eigene, glückliche Familie habe, hat sie losgelassen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.08.2009
12 Antwort
Das tut mir so leid
Es tut mir so leid für dich süße. Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid.Ich bin immere für dich da wenn du wen zum reden brauchst und auch so
Hexe2410
Hexe2410 | 25.08.2009
11 Antwort
mein aufrichtiges Beileid
fühl Dich mal lieb von mir gedrückt. Ist er plötzlich gestorben oder war es absehbar??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.08.2009
10 Antwort
Mein Herzlichstes Beileid
kann verstehen wie du dich fühlst. Tut mir sehr leid für dich.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
9 Antwort
Beileid
Wünsche dir mein herzliches Beileid und wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verkraften.Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden.Ich weis genau wie du dich fühlst.Ich habe innerhalb von einen Jahr meinen Vater, meinen Opa, meine Uroma und meinen Onkel verloren.Drück dich ganz fest.Lg
schildi78
schildi78 | 25.08.2009
8 Antwort
hey
unser herzlichstes beileid... lass dich drücken... kenne das gefühl, mein opa war mir auch sehr sehr wichtig...
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
7 Antwort
weine mit dir
wollte dir mein beileit aussprechen auch wenn wir uns nicht kennen
die-nina
die-nina | 25.08.2009
6 Antwort
oh
beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
Das tut mir sehr leid
mein herzliches beileid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
...
es tut mir leid.
sunshine180484
sunshine180484 | 25.08.2009
3 Antwort
Das tut mir so leid für Dich !
Mein Beileid. Ich habe auch schon ein paar liebe Menschen verloren und weis wie es Dir geht LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
huhu
Das tut mir leid :-(
Wurm_08
Wurm_08 | 25.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Bin etwas Traurig
14.07.2012 | 14 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading