WEr kennt das?

nouri
nouri
25.08.2009 | 8 Antworten
Bin heute so geruchsempfindlich!Habe das Gefühl, das alles nach Müll stinkt oder alle leute riechen ungewaschen.Ist richtig auffällig heute.Bin auch nicht schwanger(Denke ich jedenfalls).Habe bald oder heute meinen Eisprung.Kann man da auch Geruchsempfindlich sein?Ach ja, und todmüde bin ich auch noch .. (denk) (denk) (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
@nouri
lol ... na das kommt auch noch dazu
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
6 Antwort
@julchen819
aber nicht nur die gullies.Manche Leute haben heute so gestunken, da wäre ich fast tod umgefallen
nouri
nouri | 25.08.2009
5 Antwort
das liegt nicht an dir
sondern an der luft. wenns schwül ist, riechen die gullis ganz stark und auch so sind alle gerüche viel intensiver, liegt irgendwie am druckausgleich ... keine ahnung wie das da genau von statten geht, aber wenns schwül ist, stinkts
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
4 Antwort
Hallo
Als ich noch Katzenbesitzerin war hatte ich manchmal Tage, da roch für mich alles nach Katzenpipi egal wo ich war.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
3 Antwort
@BabyLove07
dann schieben wir es mal aufs wetter............
nouri
nouri | 25.08.2009
2 Antwort
ging mir heute ähnlich,
hab meine küchenschränke geschrubbt weil ich der meinung war da riecht irgendwas faul?! riech mittlerweile auch nix mehr.
BabyLove07
BabyLove07 | 25.08.2009
1 Antwort
wo
ist susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading